Zeigt her eure Sommerschuhe....
Das sind 9Jx20 ET 25 und 10,5x20 ET35 ohne Spurplatten ? Da geht dann wirklich nicht mehr viel
Zeigt her eure Sommerschuhe....
Das sind 9Jx20 ET 25 und 10,5x20 ET35 ohne Spurplatten ? Da geht dann wirklich nicht mehr viel
Das heißt, dass mit Spurplatten die Felge dann doch schon über den Kotflügel hinaus stehen würde ? Hättest Bilder ?
Muss hier etwas bearbeitet werden ? F10 und zukünftig Eibach 30/30.
Wäre super wenn hier jemand Erfahrungen mit dieser Kombo hätte.....Ich weiß, dass das Thema immer wieder diskutiert und es viele Threads zu anderen Kombis gibt.
Alles anzeigenJa, ich habe die 45er Eibach verbaut, dabei handelt es sich um die Sportline Variante.
https://www.x2car.de/Eibach-Sp…r-BMW-5er-F10-F11-Touring
Wenn ich deinem Profil richtig entnehme, hast du einen 535i, also brauchst du die schwere Ausführung der Federn.
Artikelnummer: E21-20-022-02-22
Kannst bei Basti (x2car) bedenkenlos bestellen. Kenne ihn noch aus Polo 6R Forumszeiten und habe da auch Sachen bestellt, absolut problemlos
Habe diese auf meinen original Dämpfern verbaut. Fährt sich einfach richtig gut. Kein Hoppeln oder sonstiges. Selbst mit 20 Zöllern noch super fahrbar, wenn auch straffer als mit 18ern und Serienfahrwerk
Hey Florian,
könntest du mal bitte ein Foto von der Seite deines 5er machen ? So, dass man beide Reifen sieht und ggf. auch noch etwas den Abstand zum Boden ? Wäre echt klasse
Kann man sich das aussuchen mit der Traglast? Dachte das sind immer so fertige Kits für das dementsprechende Kfz....Greift dann das Gutachten noch?
Deine Felgen kosten halt schon richtig Geld, finde ich. (~700€ das Stück für 10x20) da könntest auch AEZ Straight oder Alutec Pearl carbon nehmen in schwarz. Da wirste kaum Unterschiede sehen. Das siehste halt nur wenn du näher dran stehst.
Aber muss ja dir gefallen.
Mein Fall wären eher Deine in Red
Schwarze Felgen mag ich persönlich nicht, da das Design komplett unter geht.
Eher noch in nem Titan z.B.
Welche Tieferlegung hast du?
Inkl. Airbag neu von BMW direkt ~700€?
Ich hätte grundsätzlich auch nichts gegen ein M-Lenkrad. Wenn man gebraucht (wie neu) Eines findet, was darf es dann kosten ? Habe ein M Lenkrad (ohne die silbernen Speichen) mit Heizung und Vibra und den für mich wichtigen Funktionstasten für 850 EUro angeboten bekommen. Ist halt immer "ohne" Airbag.
Was kostet so ein Airbag ? Kann man das als Angebot sehen oder zu teuer ? Einbau ist ja wohl ne Kleinigkeit was ich hier nachlesen konnte.
Das Modell ohne Wippen wäre schön. Alcantara will ich nicht, weil es garantiert auf Dauer nicht so schön bleiben wird.
[Blockierte Grafik: https://webimg.secondhandapp.com/Bmw-M-Lenkrad-4d12b2df.jpg]
Fährt jemand die Borbet GTX in 20 Zoll oder die Japan Racing JR21 ? Die Borbet in Gold oder die JR21 in Red würden mich jucken!
Nur so am Rande, musste leider auch schon in die Werkstatt wegen Ausfall der linken Sideview Kamera.
Bekomme unseren Dicken Morgen wieder. Getauscht wurde Kabel komplett inkl. Sideview Kamera links und rechts und das Steuergerät!
Laut Werkstatt geht das auf Die Gebrauchtwagengarantie bzw. Kulanz.
Kostenpunkt 4200 Euro