Das M5 hat aber Alcantara, soweit ich weiß. Das will ich eigentlich. Denke, dass das zu schnell speckig aussehen würde.
Beiträge von chillout_andi
-
-
Was meint ihr, sind 890€ inkl. Airbag im „sehr guten“ Zustand ok vom Preis?
Es handelt sich um das M Lenkrad ohne Paddels, mit Heizung und Vibra
-
Na da wurde ja mal mitgedacht bei BMW!
Dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Danke für diese wertvolle Info !
-
Gibt es eigentlich "stärkere" Dämpfer/Federn für die Heckklappe ? Hab nun den AC Schnitzer Spoiler verbaut und nun geht die Heckklappe um ****schlecken nicht mehr von selbst hoch. (habe noch keine Elektrische)
-
Wenn du nen M Fahrwerk hast, dann würde ich vorne 30mm runter (effektiv 20)
Und hinten 20mm -
1. BMW E30 318i mit Kat und 105PS Bj.87
2. BMW E30 320i Bj.88
3. Skoda Octavia 1z RS aus 2006 (Limo!)
4. BMW E30 320i Bj.90 Cabrio (04-10 Sommerfahrzeug)5. und aktuell seit 02/18
BMW F10 528i Bj.2014 (4 Zyl.) -
Ich steh vor demselben Problem..... will kein Chrom haben. Auf der Beifahrerseite habe ich nun das Ding schon abgebaut. Aber auch nur, weil dort an der rechten Seite die Nase zum einhaken schon angebrochen war und somit es "etwas" abstand.
Bin mit Kunstoffrakeln vorsichtig rangegangen. Der mittlere Teil ist mit doppelten Klebeband befestigt. Links es dann mit einer etwas größeren Nase eingehakt. Kann mir vorstellen, wenn alle Nase heile sind, dass man hier sehr wohl schnell eine der Nase abbrechen kann. Zumal die rechte Seite schon sehr dünn ist. Das das ganze Ding in der Mitte bricht ist eher unwahrscheinlich.Habe selbst mal etwas günstige Chinafolie draufgerakelt um zu sehen wie es wirkt. Da es später wohl auch mal rote Felgen werden......
Jetzt bin ich am überlegen mir eine Vorlage zu basteln um nicht mit dem Cuttermesser ran zu müssen. -
Ganz einfach,
FLitzaa bezieht sich auf deine Frage im OP, dort fragst du nach 10,5J ET 26. Das sind 9 mm weiter draussen als oli_b z.B. fährt. Das passt nicht. Und 9J ET 20 an der VA ist denke ich auch nicht machbar. Ich habe mit Platten mal testweise ET 22 probiert. Zu weit draussen.
Alles klar. Dann fallen die Breyton Vision, die angeboten werden, leider raus. Schade. Wäre ne interessante Felge gewesen.
-
Sorry Nachtrag --> hinten passt es ebenfalls nicht.
Warum sollte es nicht gehen wenn oli_b die Kombo fährt und, vermutlich, auch so durch den Tüv ist bzw. eingetragen sind ?
-