Besten Dank euch beiden.
Dann geb ich das mal dem Reifendealer so weiter und mach nen Termin.
Beiträge von Dirk(touring)
-
-
Moin,
ich habe in der "Suche" nichts gefunden, deswegen frage ich hier nochmal.
Ich plane den Wagen mit H&R Federn 35mm inklusive Koppelstangen 15mm tiefen zu legen. Ist es dannach zwingend notwendig die ganzen Assistentsysteme (Spurhalte, Abstandsradar, Schildererkennung, Rückfahrkamera, 360 Grad Kamera, usw.) neu zu kalibrieren ?
Oder lieg die tieferlegung noch im "toleranzbereich" ?Erfahrungsberichte wären ganz cool
grüße
-
ja ich habe beim Händler mit Garantie gekauft. Der Deal war für mich am besten. Preis hat gestimmt, Garantie, Winterräder, er hat den Rollstuhlumbau inklusiv TÜV organisiert, hat meinen alten zu einem fairen Preis inzahlung genommen und hat mir den neuen auch noch geliefert. Sowas hat in den letzten 25 Jahren und 5 BMW´s kein Händler gemacht.
Diese Serviceleistung war echt TOP.Sodelle, die Hundeschutzdecke ist auch drin. Schaut echt gut aus und fühlt sich gut an. Damit sollte es keine Kratzer und Katschen im Leder geben beim Transport und Verladen.
-
Haben die wenigsten
Man kann ja auch nicht alles haben
-
B&O Soundsystem
-
@'Schwabbi
war es denn so schlimm in Fulda ?
-
moin,
heute hab ich mich versucht dir neuen schwarzen Nieren zu montieren.
Die vordere Stoßstange muss im Winter ab noch nachlackiert werden. Die Schraubenlöcher vom Nummerschildhalter nerven bissle.Und die bestellte Kofferraummatte hab ich auch eingelegt. Habe diesmal eine weiche Matte genommen. Beim E61 hatte ich die harte Matte. Finde die weiche aber ehrlich gesagt etwas besser.
-
Also Dirk ne du ... aus dem Alter bist doch raus
Jetzt fühle ich mich alt und verbraucht
-
Hallo,
ich will den Thread nochmal hoch holenHat eventuell jemand Carbonflaps an einem Carbonschwarzen F11 verbaut ?
Kein Schwert, nur Flaps.Will nicht Geld versenken für ne weiße Taube auf weißem Hintergrund
grüße
-
@'malermeister
besten dank für die Info. Das wäre natürlich perfekt für mich.