Moin,
Der Reifenquerschnitt ist nicht für den f10/f11 gedacht. Deshalb ist es zu eng. Vorne 30er hinten 25er Querschnitt
Moin,
Der Reifenquerschnitt ist nicht für den f10/f11 gedacht. Deshalb ist es zu eng. Vorne 30er hinten 25er Querschnitt
Moin,
original BMW Felgen oder Zubehör ?
Reifen sind falsch, du brauchst 255/30/21 und 295/25/21
Wenn es originale sind, brauchst du ein Traglastgutachten von BMW. Bekommst du aber nicht mehr so einfach. Für gebrauchte schon gar nicht mehr.
Ich fahr 21" aber ohne Hinterachslenkung. Es sind keine Umbauarbeiten notwendig mit dieser ET.
grüße
Moin,
ich biete gerade eine Apple Carplay Box in den Kleinanzeigen an. Falls jemand interesse hat.
grüße
Verkaufe wegen Umstieg mein Apple Carplay Modul und ein B&O Dashlautsprecher (Zubehör) und die 2 Abdeckungen für die Lautsprecher an der Spiegel Innenseite.
Das Carplay Modul ist für NBT Navi.
Alle Teile sind neu und noch nicht verbaut gewesen.
Ich verkaufe nur alles komplett !!!!!!
Über die Teile findet ihr genug Info im Internet und bei Youtube. Dort findet ihr auch die Einbauanleitungen. Sollte für einen handwerklich Begabten zu bewerkstelligen sein.
Der Preis ist inklusiv Versand in Deutschland (Forumpeis 500€)
Vorkasse
oder Abholung
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Hier gibt es Fotots:
das würde ich mit dem Tüv besprechen. Geht bestimmt über eine Einzelabnahme.
moin,
das kommt auf deine Felgenbreite an. Bei 9 bzw. 10x21 fährt mann vorne 245/30/21 oder 255/30/21 und hinten 295/25/21. Finde die Kombination 255/295 stimmiger.
Moin,
ich hab versucht die Carbonlippe und den Heckdiffusor von DM für die 4-Rohr Anlage zu verbauen. Die Passgenauigkeit war aber mehr als schlecht. Hab alles wieder zurück geschickt. Umtausch und Erstattung des Betrags ging problemlos.
Kannst du mal ein Foto hochladen und welchen Diffusor hast du verbaut?
meinst du das es zum Beispiel mit einem 4 Rohr Diffusor von DM oder mit dem originalen M5 Diffusor "Plug and Play" passen würde ohne irgenwelche schneidarbeiten am Diffusor ?