Natürlich original und schau die Produktions Datum (00/00/00),die verbaute Batterie hält auch nicht ewig.
Beiträge von rol
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seit 88 und habe schon vieles gehabt, aber so GoodYear mit 5,5mm und DOT 2015!!!. RDKS hat gewarnt, aber was bringt mir das wen innerhalb 3-5 sec. Luft raus ist. Mit Luftdruck hat das wenn überhaupt dann sehr wenig zu tun (2,7 kalt). Die Reifenflanken sind zu hart, deswegen da mehr Druck und Abrieb, Gewicht wird nicht gleichmäßig an gesamte Lauffläche verteilt, von da auch Verschleiß . Wer die schon hat die ROF ,fiel Spaß damit aber von Neukauf rate ich ab. Ich verstehe nicht wieso nach so viele Fällen ist keiner stutzig geworden das hier stimmt was nicht.
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ist RFT habe kein Reserverad, kein Wagenheber nur Hoffnung und Kreditkarte.
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ok,jetzt habe ich richtig lüft drin, alle Räder 3,3 bar 245/45 R18 DUNLOP . In paar tagen fahre ich nach Österreich ,hoffentlich überlebe ich das .
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Laut Reifendrucktabelle 2,7 ist normal für lehre Auto. Nach längerem fahrt kommt man an 2,9- 3,0 Bar
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Temperatur abhängig von 2,7 bis 3,1 ab und zu habe ich das kontrolliert die werten waren fast identisch auf alle reifen, danach habe ich mir Winterräder draufgemacht , auch Runflat . Jetzt kann ich Navi vergessen, kommt nur RDC in full screen
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Hallo
Vor paar Monaten passierte es mit bei 120 auf Autobahn in 3 sec. Lüft war raus. GOOD YEAR Excellence 245/40 19R 98Y Run-flat, DOT2015 mit 5,5 mm !!!! Profil hinten rechts. Verschleiß auf der Innenkante. Bei Demontage habe ich das selbe auch auf linken Rad entdeckt. Mit Achsvermessung und Lüft druck war in Ordnung. Nach diese ka..e Runflat ist für mich Geschichte die kommen nie wieder rauf.