@bedria - Top Optik, Felgen und Fahrwerk passen perfekt!
Beiträge von abudhabi
-
-
Ich hab vorne die Eibach Pro Kit mit 30 mm drin und hinten passend angeglichen
Fahrverhalten um Welten besser un ein wenig härter als Serie.Optisch auf alle Fälle ein großer Unterschied!
-
eben und genau das kaputtmachen ist mir dann doch zu gefährlich gewesen, bekommt man ja im Netz auch immer nur gebrauch mit dem Türgriff um sagen wir mal 200 Euro
- lieber nicht! -
Oooder du nimmst ein kleines Stück Alufolie mit und wickelst das während des Waschens um den Schlüssel den du in deiner Tasche hast. Damit hat sich das Problem auch erledigt und du brauchst keine Angst zu haben, dass der Flitzer dich aussperrt
Na da hat mal wer mitgedacht! Danke, das ist die "sicherste" Lösung
-
WENN Du Dein Handy nicht im Auto hast
-
Danke mache ich jetzt auch so
-
Hallo zusammen,
wenn ich meinen 5er in der Waschbox selbst wasche, habe ich immer wieder das Problem dass der Schaum die Komfortöffnung auslöst da ich mit dem Schlüssel in der Tasche scheinbar nah genug dran bin.
Wäre noch erträglich aber dann klappen auch die Spiegel dauernd ein und aus...Lasst ihr den Schlüssel während dem Waschen im Auto? oder hat das Problem keiner?
Danke
-
Falls jemand mal die selbe Frage hat.
Die Dinger haben KEINE eigene Teilenummer und sowohl BMW als auch mein Lackierer haben sich geweigert diese zum Lackieren auszubauen.Meine wurden jetzt foliert, sieht spitze aus und es gab keinerlei Probleme.
-
-
Danke für den Tipp aber das halte ich leider optisch nicht aus