Alles anzeigenHallo Trellaras,
also zuerst hätte ich das dann mit in meinem Post geschrieben, damit die Mitleser wissen was schon gemacht ist und besser helfen können.
Auf keinen Fall hätte ich eine stärkere Sicherung aus den oben genannten Gründen eingesetzt. Die letzten Jahre hat eine 15A Sicherung dort ja gereicht. Es ist also wahrscheinlich etwas "Primitives" kaputt, was keine Fehlermeldung wirft, zB Kabelbruch Richtung Türschloß oder Motor im Türschloß.
MIt den Türschlößern kennen sich hier andere besser aus als ich. Da würde ich weiter untersuchen. Wenn du die mit 20A betreibst müßtest ohne Türpappe auch bald riechen können wo der Fehler ist.
Gruß,
aldor
P.S.:
Wenn zu Beginn schon ein einziges Schloß ausgesetzt hat und alle 5 an einer gemeinsamen Sicherung hängen.. Altin hat dir den Tip gegeben das Fahrerschloß zu tauschen. Wandert der Fehler mit, ist das Fahrerschloß defekt, bleibt der Fehler vorne links, dann liegts an den Kabeln Richtung Schloß. Was brauchst noch mehr?
Den Post habe ich gestern in der Früh gemacht. Und wenn du weiter ließt habe ich geschrieben dass ich erst am Nachmittag den FS auslese und dann wieder berichten werde . Also könnte ich es noch gar nicht rein schreiben
..... Muss wohl weiter danach schauen lassen!