Beiträge von Trellaras

Den Post habe ich gestern in der Früh gemacht. Und wenn du weiter ließt habe ich geschrieben dass ich erst am Nachmittag den FS auslese und dann wieder berichten werde . Also könnte ich es noch gar nicht rein schreiben ;)

..... Muss wohl weiter danach schauen lassen!

Guten Morgen Aldor,

Danke für deine Antwort.

Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und dies wies mich auf die Sicherungen hin.

Wie hättest du es denn gemacht?

Guten Morgen,

Habe das Problem gestern vorerst beheben können.
    Da hat es die Sicherungen raus gehauen (15A) zum verriegeln und entriegeln.
    nach einigen versuchen, hat es die 15 A Sicherung wieder raus gehauen. Habe jetzt eine 20A Sicherung rein gemacht um zu schauen ob sie auch raus fliegt!

Falls Ja, kann es sein dass irgend wo ein kurzer drin ist oder dass das Steuergerät / Sicherungskasten aus irgend einen Grund was abbekommen hat??? ?(

Guten Morgen zusammen,

gestern im Parkhaus, öffnete ich mein Kofferraum um die Sachen rein zu stellen. Mein Sohn ging und öffnete die Türe hinten links. In dem Moment fing die Alarmanlage an schreien.
    Ich deaktivierte sie mit meiner FB.
    Dann musste ich feststellen dass meine Fahrertür nicht entriegelt war aber alle andere 3 Türen schon!
    Von innen ließ sich die Türe auch nicht öffnen. Nur mit dem Schlüssel von außen.

- Und seit her funktioniert das schließen und öffnen der ZV und mein Komfortzugang auch nicht..
    Von Innen mit dem Knopf kann ich auch nicht verriegeln und entriegeln. Beim losfahren geht auch nur die Fahrer-Verriegelung zu. Beim Motor abstellen jedoch geht die Verriegelung nicht auf!

Kommt jemand das Problem bekannt vor? ?(