Hat jemand eine Teile Nr. oder ähnliches nachdem ich suchen kann bitte?
Beiträge von Trellaras
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sowas wenn nur original!
gibt ja genug BMW online shops wie leebmann oder matthes
Okay, vielen Dank
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die hinten am scheinwerfergehäuse die man entfernt zum leuchtmittelwechsel etc
is ne BMW krankheit. hatten schon die E Modelle. die dichtungen werden mit der zeit hart und undicht und dann zieht der halt feuchte luft ein und die kondensiert dann..am besten neue abdeckung drauf. dann sollte ruhe sein.
Danke für die Antwort Shadow.... Wo würde ich die richtigen Teile am besten her? Original oder auch im Netz?
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Hallo Zusammen,
wie einige hier, habe ich auch das selbe Problem dass mein Scheinwerfer vo.li (Fahrerseite) beschlägt und nass aussieht. Sobald sich das Wetter wieder in Richtung wärmer geht geht der Beschlag wieder weg.
Meiner ist mit Kurvenlicht.@AltinB1306 welche Wartungsklappen sind das?
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@alex2113
Ich habe mich bestimmt nicht so korrekt ausgedruckt. Wie auch hier im Forum angegeben habe ich 3AG codiert. Die Meldungen sind nur im Fehlerspeicher.@Trellaras
Ja die Kameras müssen kalibriert werden. Ich habe dies übe Rheingold gemacht. Das Programm läuft automatisch und man benötigt nichts weiteres.@_Babak: Okay vielen Dank für die Info
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Hallo zusammen,
mal ne Frage, muss die RFK eigentlich irgendwie kalibriert werde damit z.b der Abstand vom Bordstein zur Felge passt? (Rote und grüne Linien)
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In Marbach, um genau zu sein.
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Südlich von S sollte sich doch jemand finden lassen. Das sollte übrigens auch jeder Codierer können. Man muss nicht unbedingt zu BMW.
Ansonsten schaust bei mir vorbei (LB/HN). So weit ist das ja auch nicht.Ich schau mich mal um. Sollte ich nichts finden nehme ich das Angebot gerne an. Vielen Dank dafür!
Bist du in LB?
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Dann ist klar, dass nur Müll angezeigt wird....Und ja: Mach bitte wieder die korrekte Sicherung rein, sonst steht wieder "5er abgebrannt" in der Zeitung und alle denken es wäre die AGR-Geschichte gewesen.
BTW: Wo kommst du denn her? Vielleicht kann eines der Forenmitglieder in deiner Umgebung ja den Fehlerspeicher mit Rheingold auslesen. Wenn es natülich ein Defekt an einem nicht überwachten Bauteil ist, bringt das auch niuchts, aber man hat wenigstens eine Eingrenzung des Fehlers.
Ja werde ich heute Nachmittag machen.
AGR habe ich schon letzte Woche machen lassen ...Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Böblingen
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Nein das war keine Carly. Ich war bei einer Werkstatt und die haben es an einem Tester angeschlossen. Was es für eine Software war kann ich leider nicht sagen.
Am besten ich mache wieder eine 15A Sicherung rein und wenn sie durchbrennt fahre ich gleich zu BMW und lass es dort mal anschließen und hoffe dass dann eine Konkrete Fehlermeldung kommt