Danke für deine schnelle Antwort Kalimero...
Das heist ich hol mir die Spiegel neu oder Gebraucht, bau meine ab, montiere die ein-klappbaren lass sie programmieren und fertig???
Danke für deine schnelle Antwort Kalimero...
Das heist ich hol mir die Spiegel neu oder Gebraucht, bau meine ab, montiere die ein-klappbaren lass sie programmieren und fertig???
Guten Morgen zusammen,
was brauche ich für Komponenten dass ich klappbare Spiegel habe?
Oder hat es jemand rein geschrieben und ich habe es übersehen?
Memory Sitze habe ich. (Komfort Sitze)
Danke schon mal im voraus
Okay, Vielen Dank
das heißt ich muss die Türverkleidung ausbauen um das Schloss aus zu bauen richtig?
@AltinB1306
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt habe ich wenigstens einen kleinen Einblick...
Kann man denn dagegen was machen damit es wieder richtig funktioniert?
komisch ist aber dass wenn ich das mit offener Türe mache, sprich den Riegel rein drücke dann zeigt mir dies dass die Automatik richtig Funktioniert.
Guten Morgen,
aber was hat denn der Seilzug damit zu tun?
Hallo Altin, vielen Dank für dein Beitrag.
Bei geöffneter Tür schließt das Schloss ganz normal komischer weise. Habe es mit den anderen Türen auch Probiert und da sehe ich kein Unterschied. D.H ich drücke den Schließer rein, es schließt und entlastet sich sofort wie die restlichen 3 Türschlösser auch.
Hallo zusammen,
im Winter waren die Gummis der Fahrertür fest gefroren. D.h die Fahrertür ging sehr schwer auf. Dann bin ich über die Beifahrer Seite rein und habe dummer weise die Fahrertür etwas stärker auf gemacht.
Seit dem stimmt mein Softclose nicht mehr richtig. D.h die Türe wird ganz normal eingezogen, und erst nach ca. 2-3 Sekunden wir die Tür wieder entlastet .... Normalzustand ist: Türe wird eingezogen und sofort entlastet.
Hat sich da was verstellt und gibt es da was einzustellen?
Kennt sich da jemand aus? Bzw. Erfahrung?
Vielen Dank im voraus.
Alles anzeigenAus Erfahrung würde ich Textar empfehlen.
Die sind, was Beläge anbelangt, Erstausrüster bei BMW F10/F11.
Textar ist gleichzeitig pingeliger, was den Seitenschlag ihrer Bremsscheiben anbelangt.
Während ATE noch mit 0,1mm zufrieden ist, kannst du die Textar schon bei einem Seitenschlag von 0,08mm reklamieren.
Mir sagt das, dass sie mehr Vertrauen in ihr eigenes Produkt haben.
Der Typ welcher mir meine ATEs an der Drehbank abgedreht hat, dreht täglich mehrere Scheiben unterschiedlicher Hersteller ab und wollte mir zwei vordere Scheiben von Zimmermann schenken.
Passten zwar nicht auf mein Auto, ich kann sie aber mitnehmen, wenn ich möchte
Er meinte, man kann Glück damit haben. In der Regel ist die Materialgüte aber schlecht, was er schon am Geräusch merkt, wenn er die Dinger bearbeitet.
Aha okay, schon wieder was dazu gelernt..
Mit Brembo habe ich nur bei Motorrad Erfahrung und die sind spitze.
Waren es nicht ATE die Erstausrüster?
Also dann ist schon mal Zimmermann definitiv aus dem Spiel..
Im Rennen liegt jetzt TEXTAR vs. Brembo