Dann sollte es eben funktionieren ...
Okay danke...
Beiträge von Trellaras
-
-
Er meint Original BMW. OEM
Danke :-).... Aber das muss auch mit den Nicht Originalen funktionieren!
Mit meinen Vorderen Bremsen hat es ja auch funktioniert. -
Einfach mal die oem Kontakte nehmen.
OEM???
-
Hallo,
Genau das selbe Problem habe ich auch!
Gestern in der Werkstatt gewesen, Hintere Bremsbeläge gewechselt! (Brembo Beläge, Warnkontakt von Hella)
Das Diagnosegerät hat den Status zurück gesetzt allerdings nur mit 10.000 KM.(Etwas arg wenig würde ich sagen)
Über den BC ist ein Reset nicht möglich..Kennt jemand so eine Symptomatik?
-
Nope, von den Spiegeln kommen in keiner Konfiguration die Kabel zur HU.
Der Spiegel hat maximal 9 Pins beim Fl und 7 Pins beim vFl; 1x Plus, 1x Minus, 1x LinBus, 1x Blinker Plus (Fl), 1x Blinker Minus (Fl) und 4x für die Kamera (HSD Kabel)
Für den SWW musst du 2x Radare, Außenspiegel mit Dreiecken und Vibra Motor fürs Lenkrad kaufen.
Vom ZGW kommen 2 Leitungen, 1x Plus und 1x Minus zum Master rechts in der Heckstoßstange. Vom Master kommen 4 Kabel zum Slave links in der Stoßstange.
Für den Vibra Motor muss einPlus verlegt werden (Handschuhfach zum SZL).Für den SVA brauchst erstmal den KaFas, wenn der vorhanden ist, dann noch den Vibra Motor. Verkabelung für diesen ist dieselbe, wie oben beschrieben.
Ach du Schreck. Da musst ja das halbe Auto zerlegen
-
Da gibt es keinen P'n'P Satz - musst halt Kabel durchs Auto verlegen.
Von den Spiegeln zum Navi, Richtig?
-
Ich lag bei den Spiegel plus bedienteil und codieren bei 350 etwa, habe alles bei ebay gekauft, aber über ein halbes jahr gebraucht bis ich alles hatte
Also nur für ein-klappbaren Spiegel richtig? oder mit dem TWA und Sourround view?
-
also ich habe kein Spurassistent.
Gibt es diese Spiegel bzw diesen Satz extra als plug and play zu kaufen?
Das nachrüsten von den klapp Spiegel kostet um die 300€ im netz.
-
Aber wenn du es nachrüstest überleg dir gleich ob du nicht gleich souround view und twa mit nachrüsten willst
Altin du hattest recht, hätte besser gleich auch beides gemacht, nun überlege ich es noch zu machen, meinst du ich könnte dich notfalls noch mal nerven, wenn ich Probleme damit habe
Souround View und TWA???
Souround View , seitliche Cam am spiegel. Richtig?TWA???
-
okay Super . Jetzt weiß ich Bescheid ! Vielen Dank