Ich habe folgende Information zu diesem Update bekommen.
Beiträge von Tomson
-
-
Wenn das beim gemacht wurde, dann ja. Sonst ab zum Codierer!
Fahrzeug wird nur bei BMW gewartet.
Wurde das vergessen? Muss das der Servicetechniker manuell eintragen? -
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das der letzte Serviceeintrag im Historiemenü fehlt? Alle davor sind richtig aufgeführt.
Kann ich das beim nächsten Service beanstanden und nachtragen lassen?
-
Hallo zusammen,
kann mir das bitte jemand erklären?
Ich habe heute ein Softwareupdate via USB Stick gemacht.Mein alter SW Stand war 003.013.001
Neu 003.255.080zuvor waren nur 2 Zeilen da mit TN und MN,
jetzt ist eine 3. mit HN dazugekommen?Und die 1. Zeile MN ist von der Version her die alte geblieben?
Vielen Dank
-
Gerade zufällig gefunden; Klick!
wurde bei mir schon im Mai eingespielt.
-
Kannst mal vorbeikommen. Da steht ein V8 Wenn der Motor raus ist, kommst an jede Schraube
Bei meinem V8 E39 habe ich so ziemlich fast alles was es an Schrauben am Motor und drumherum gibt schon mal aufgemacht, da machste nervlich was mit
Motor wurde nicht ausgebaut! Habe alles aufbekommen. -
bis jetzt steht das Auto in der Werkstatt, sie sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen hieß es letzte Woche.Angeblich soll er aber diese angegriffen werden.
Hallo,
das wird schon, wichtig ist das man irgendwie halbwegs zur schraube kommt. Mit Zeit, Geduld und genauem Arbeiten sollte man jeder Schraube raus bekommen.
Kostet leider auch einiges an Zeit.Alles Gute
LG -
Bei mir kommt auch jedes Jahr ein neuer Luffi rein. Vor 2 Jahren erkannte ich das enorme Ausmaß, eines neuen Filters - der Wagen zog deutlich besser, war nicht mehr so präsent und die Leistung brachte er ohne große Mühe hervor.
Seit damals - jährlicher Filterwechsel ist ein Muss!
Hey,
wie hoch ist Deine KM Leistung pro Jahr?
LG
-
Also, hat etwas länger gedauert Sorry.
Ich war im Autohaus und hab nach Matten für den G31 gefragt und auch welche bekommen. Nach eine Waschechten Beknie Aktion der Servies Dame die glaube ich echt gedacht hat ich will die Matten klauen weil und so scheint es mir bei
BMW kauft man nur man probiert nicht. Lange rede kurzer Sinn. Die matten sind echt schick passen aber leider wirklich nicht. Sie liegen nicht richtig und an ein paar stellen müsste man sogar was wegschneiden weil es hoch steht.Also Original Satz gekauft BMW OE-Nummer: 51472153725 + 51472346785 war im Angebot angeblich -20% 74.95€ Hab sie mitgenommen.
hey,
riechen die neuen nach Gummi?
lg
-
Komfortzugang war Voraussetzung, der Sensor befindet sich links.
Danke