Glückwunsch zum Neuen!
Bin auch auf der Suche... das Glück will mir aber nicht beistehen
Was suchst du denn?
Glückwunsch zum Neuen!
Bin auch auf der Suche... das Glück will mir aber nicht beistehen
Was suchst du denn?
@AltinB1306 Bin leider davor auch zwei Mal bitter enttäuscht worden, um so besser läuft jetzt "the Frog".
@AlexdeSouza Der Wagen ist ganzjährig angemeldet, um den "Dicken" zu schonen.
Der Trend geht zum Drittwagen
OT Ende.
Kann ich bestätigen. Mein aktueller Winterdaily ist ein.....
3.jpg
323iA, EZ 05/2000, 205 Tkm, HU 05/2020.
Der letzte Vorbesitzer war 72 Jahre und ist leider vor kurzem verstorben. Aber vor einem halben Jahr musste es unbedingt noch ein Heckspoiler und ein Edelstahl ESD sein.
Der Zustand ist wirklich erstaunlich gut fürs Alter und die Kilometer. Ich denke, den Winter wird er gut überstehen.
Mehr Bilder gibt's hier:
Dann kommen halt wieder die orginalen rein.
PIT
Zum Glück nur die Lippe!!!
Die Beschreibung trifft es sehr gut.
Ist echt ätzend, aber wie Du es jetzt hast, sieht es auch cool aus.
Ich weiß nicht, irgendwie sieht es "kastriert" aus oder als ob es nicht für mehr gereicht hätte.
Hier mal eine unerfreuliche Neuigkeit von meinem "Dicken".
Es scheint auf der Welt tatsächlich missgünstige, bösartige Menschen zu geben?
Vor ein paar Tagen hat man mir das Schwert meines Frontspoilers zerstört und das gleich so, dass ich es nicht mehr reparieren kann. Vermutlich ist da jemand mit dem Fuß drauf getreten.
Ende des Liedes war, dass ich jetzt nur noch die Ecken verwenden konnte und das Schwert auf den Müll geschmissen habe.
vorher und nachher:
BMW Frontspoiler (5).jpgBMW Frontspoiler (6).jpgFrontspoiler ohne Schwert 09.10 (1).jpgFrontspoiler ohne Schwert 09.10 (2).jpg
Ich suche für meinen F10 ein DVB-T2 Modul. Wer kann etwas anbieten?
PIT
Schickes Auto Konzept gefällt mir sehr gut!
Leider kommen die schönen Felgen nicht zur Geltung.
Jepp, Felgen kommen 0 zur Geltung
ansonsten TOP
Das sieht schon sehr gut aus mit den Felgen.
Nur ist eben sehr ungünstig fotografiert worden. Schattenseite.
Naja, bin eben kein Profifotograf und habe auch nur eine Digitalkamera, die schon mindestens 8 Jahre jung ist. Original sieht das Ganze echt toll aus20180808_202706.jpg.
Der Urlaub ist nun auch vorbei, inzwischen sind 5Tkm drauf gespult und der "Dicke" läuft super. Alles funktioniert so, wie es soll und die kleinen Änderungen per Carly App funktionieren auch.
PIT