Beiträge von PIT

@'ChrisBMW535i' wohl eher nix von beidem. Momentan bin ich in der glücklichen Lage, ganz entspannt den Markt zu beobachten und eventuell im Frühjahr den 3er gegen einen anderen Daily einzutauschen. Schau mer mal, aber ich denke über 400 PS geht es nicht mehr. ;)

Der 550i xdrive wurde heut verkauft. ^^

Der neue Besitzer war ob des hervorragenden Zustands meines "Dicken" völlig begeistert und wird auch noch viel Spaß damit haben.

Damit verabschiede ich mich von euch und danke allen, die mich mit wertvollen Tipps unterstützt haben. :thumbup:

Gruß PIT

Danke für eure Meinungen zum Thema.

Spätestens ab November werde ich das gute Stück wohl wieder in den Winterschlaf schicken. Winterreifen habe ich keine und das Winterauto steht schon parat.

Und 2020 geht das Spiel wieder von vorne los..... ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich immer wieder sagen, dass dieses Auto das Beste ist, was ich bisher besessen habe. :)

PIT

Hallo zusammen,

wie die meisten hier bestimmt schon gelesen haben, versuche ich seit geraumer Zeit meinen V8 zu verkaufen.

Lässt sich schwer verkaufen, weiß ich usw.......

ABER, nun ist es doch so, dass ALLE Hersteller keine großen Motoren mehr herstellen. Das wiederum bedeutet, dass die Motoren irgendwann mal so selten sind, dass sie wieder wertvoll werden? ;)

Wird das in unserem Land mal so, wie es sich momentan überall zeigt, gehe ich fest davon aus, dass die V8 Modelle mal richtige Raritäten werden und das in naher Zukunft. :)

Ich bin guter Dinge und am überlegen, ob ich meine Verkaufsanzeige löschen sollte? :)

Gruß PIT