Gibt's die für den F07 ?
Ich konnte bis jetzt leider nichts finden.
Gibt's die für den F07 ?
Ich konnte bis jetzt leider nichts finden.
Natürlich kannst du, wenn sie für dein Modell vorgesehen sind.
Beim letzten F10 hatte ich auch vier gleich große Winterräder montiert und NULL Probleme.
OEM ?
Nicht ganz. Hersteller ist HELLA. Produziert für den Zubehörmarkt, beklebt mit BMW Logo und Teilenummer auf der Rückseite, die allerdings keine originale BMW Teilenummer ist, so viel konnte ich rausbekommen.
Haben die eigentlich eine Zulassung?
Sieht echt stark aus.
Das war meine erste Frage an den Verkäufer. Ich habe dann Fotos bekommen, wo das "E" Zeichen drauf ist. Alles bestens!
Danke fürs Kompliment!
Naja aber Wietmarschen liegt an der holländischen Grenze da ist Dresden der Umweg schlechthin....
Ein Flug von München nach Dresden kostet dich bei rechtzeitiger Buchung ca. 100€.
So günstig und schnell kommst du weder mit der Bahn, noch mit dem eigenen Auto. Nun stell dich nicht so an und mach.....
Okay, danke.
Meine ist nachgerüstet und "anrufbar" und daurch ohne "Schlüssel"
So ein Luxus?
Heckleuchten sind eingebaut und funktionieren sogar.
Kannste direkt mit einem Städtetrip verbinden. Dresden ist eine sehr schöne Stadt! Somit lohnt sich auch der Weg.
Das ist wohl wahr und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich bei mir vorbeikommen, ich wohne nur 100 km südöstlich von Dresden.
Das Fahrverhalten ist top, nur der Federungskomfort geht ein wenig verloren.
Auf Grund des noch geringeren Querschnitts der Reifen geht m.M. nach relativ viel Komfort verloren, was sich bei schlechten Straßen schon arg bemerkbar macht. Zumindest habe ich das so empfunden.
Ich fahre inzwischen den zweiten F10 mit elektrischer Heckklappe und hatte noch nie Probleme damit. Auch wenn man es mit der Hand anhält, lässt es sich anschließend wieder problemlos per Knopfdruck öffnen oder schließen.
Mit FB wird die Sache natürlich noch komfortabler.
Ich würde es machen!
Wirst es sicher nicht bereuen.