Beiträge von PIT

#hochwiebus :D
    Wann kommt er runter? Hoffe nicht nur Federn oder?

Mal schauen, wahrscheinlich erst im März. Erst sind die 20"er dran, dann alles andere.

Muss mich auch nochmal genau schlau machen, wie tief es beim Allrad überhaupt geht und was freigegeben ist.

Wie viel hast du für alle gezahlt? (Kannst mir auch per PN schreiben).
    Möchte nur vergleichen mit dem Preis, den der Hella Teileverkauf anbietet.

PS: Wenn die von Hella sind, kannst du beruhigt sagen, dass es originale sind. Bei BMW wird nur noch das BMW Smbol drauf gemacht, sonst nichts.

Ist kein Geheimnis. ;) Für das Komplettset über ebay Kleinanzeigen für 160 incl. Versand. :)

Wieso hast du eigentlich nicht gleich die Facelift Rückleuchten genommen? Würden mMn viel besser aussehen (gibt sie auch in Smoked)

..weil nur die gerade verfügbar waren und ich sie gebraucht habe.

Ist alles nicht böse gemeint. Natürlich sollt IHR euch Zeit lassen, um alles abzuchecken, das ist auch gut so.

Ich habe es genauso gemacht, nur bin ich eher ein Mann der Tat. Denn was ich nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist eine Reise dorthin mit Kosten verbunden, aber dafür bekommt IHR doch auch DAS, was Ihr euch vorgestellt habt. Das geht doch ALLEN Autointeressenten so, egal wieviel Kohle sie für eine Karre ausgeben wollen.

Das setzt allerdings voraus, dass IHR euch endlich einig werdet?

Irgendwann müsstet IHR beiden doch auch mal eine Entscheidung treffen. ;)

Naja hilft mir aber nix wenn der bessere der beiden ganz wo anders steht

Dann fliegst du eben dort hin, ist doch sch... egal. Wenn du tatsächlich ein Auto kaufen möchtest, musst du doch zwangsläufig irgendwann dorthin, oder? ;)

Sei mir bitte nicht bös, aber langsam wird das alles zur Farce (FARCE = eine Sache, die als wichtig dargestellt wird, im Verhältnis zu diesem Anspruch aber lächerlich wirkt.)