Super ,danke
Beiträge von boosterkid
-
-
Hallo ,
Habe eine frage betreft die schaltwippen von M lenkrad .
Sind die schaltpaddles von eine F10 M Sportlenkrad gleich wie die von das neues Lci M lenkrad !!!
All info ware super ...Danke -
Ich und ein paar F10 fahrer stellen eine frage ob ein M sport lenkrad von eine F20-30 auch past in unsere F10-11 modellen.der eine sage jaa ,und der ander nicht ,
habe das auf youtube gefunden aber weis es jetz noch nicht .
https://www.youtube.com/watch?v=DfK5HR9TNfwalle info ware super .danke....
-
-
Hallo,
ok, danke für die Infos - denn so stand es in den BMW Unterlagen nicht beschrieben.
Dann würde ich am FRM (Fussraummodul) das Kabel suchen, was an die Seitenblinker im Kotflügel geht - dieses auspinnen und ein neues Kabel einpinnen und mit dem Kontakt im Spiegel verbinden.Thorsten
Ok , weis du auch wo der FRM sich befindet ,dan werde ich nachste woche mal versuchen ob es klapt. danke schon voraus ..
Eddy
-
Ist richtig Thorsten, auf das bild siest du der stecker von der LCI spiegel. der 3 pin stecker das sind die fur Plus ,Minus und Lin bus ,die pins in das blauwes teil sind die von der blinker ,die habe wir schon getested .
sind 2 pin eine braun und eine schwarz ,der minus ist braun und kan man beim ander Minus anlöten, alleine weis ich nicht wo ich das signal her bekomen von die blinker.hoffenlich versteht ihr mir ,mein Deutsch ist nicht so gut.Eddy
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/9hi6pi.jpg]
-
Gestern meine neue LCI spiegel eingebauwt und codiert und alles funktioniert , alleine die blinker noch nicht , der masse anschluss ist kein problem ,aber wo kann ich der + funktion von der blinker finden oder anschliessen. hat jemand eine Idee dazu, vielleicht kann mir jemand mit seinen Info mir weiter helfen.
Gruss .
-
Ist dort irgentwo eine link wo ich die stromlaufplanne kann finden fur meine f10 ,der ist von 2 /2013 .
-
Bin gespant ,muss auch noch anfangen ,habe die LCI spiegel fertig liegen ,weis noch nicht wie viele kabel der originale spiegel habe ,die sind der normale spiegel ,elecktrich verstelbaar und beheitz ,.
-
Im meine f10 (bwj 02/13) paste alles plug und play ,ware in 15 min fertig
Teilnummer lautet 65 50 9 301 374