Beiträge von reinebuttermilch

d.h ich komme hinten gar nicht tiefer als mit der Absenkung möglich. Also maximal 20-25mm.
    Ausser ich baue komplett auf GW fahrwerk um.

Ok, das past dann aber wie ich es mir vorstelle.
    Erstmal schauen wie sich meine 9.5x19 an der HA machen und wieviel Vorne noch Platz ist.
    Dienstag ist es endlich soweit :rolleyes:

oh man, das hätte ich mir auch denken können :whistling:

ok, aber warum dann 45/40 bei f11. sollte es dann nicht 45/20 heissen.

der Preis war für 4 angegeben, beim f11 hat sich aber nichts reduziert. das finde ich unverschämt. Wird das Fahrverhalten nicht schelchter wenn ich hinten mit Serie fhare und dann eibach?
    Oder hat mein dicker hinten gar keine Federn? dachte die liegen auf dem Luftbalg auf. Hab mir die technik noch nicht wirklich angeschaut

danke Altin für deine Aufklärung :)

Moin zusammen,
    mal eine andere Frage, ist ja hier unser freestyle Thread ;o)

Wieso ist es so kompliziert für meinen 520d die Eibach Sportsline zu finden. Und wenn ich sie im Netz finde dann zu einem unverschämten Preis.

Und wieso wird bei den Federn immer 45/40 angegeben? Ich dachte es sind nur die vorderen und die HA wird abgesenkt?.....

bekomme ich nun 4x Federn oder 2 für die Vorderachse?

zu, also doch mehr als nur ein Knöpfchen zu drücken und tadaaaaaa es wird hell. :D
    Also an Elektrik traue ich mich dann nicht so ran. Bin eher der fürs grobe, sprich Stoßstange ,schweller, Federn etc. :thumbup:

Eibach prokit ist auch noch ein muss.
    Was mich interessiert ist dpf/agr off.
    Da kannst mir gerne mal was zu erzählen 8)
    Gerne PN.

Jetzt sind wir aber alle ein wenig vom Thema abgekommen. Worum ging es nochmal ?(?(

Ich dachte ich bin schon verrückt, aber du topst mich . Nett gemeint. Ich fahre einen 520dA lci und liebE ihn. Habe bisher Felgen natürlich neu in 9.5x19, m5 Front mit den Nieren, alle Chrom teile schwarz filiert und Scheiben dunkel. Farbe von meinem ist schwarz. Ach ja und Lenker ist auch neu. M Heck und seitenschweller sind noch dran, Das PPK diesen Frühjahr..... eigentlich wollte ich nur kurz fragen,
    Wie hast du das ambietes Licht heller stellen können.?
    Sorry für offtopic aber ich suche seit Monaten eine Lösung das ich das Licht bei meiner schwarzen Leder Ausstattung auch mal wahrnehmen kann .

Danke für Tipps. :)

Ich fahre die impatto mit Winterreifen . 8x18 und serienfahrwerk.
    Passen super und Komfort ist 1a.
    Sind zeitlos schick die Felgen. Preis Leistung auch gut.

Werde mit für den Sommer das EibachProkit zulegen und hinten absenken lassen, denn es ist schon recht hoch. Mal sehen wie es dann mit den Sommerfelgen 9.5x19 aussieht.

Also impatto mit 19 Zoll würde ich dir eher empfehlen. Da wirken sie einfach noch besser.

also Paket bzw Packete sind vorhin gekommen. Und wie immer läuft die Bucht wie man es oft kennt. Felgen sind von Seitronic baugleich mit zp6.1.
    Beschreibung und Bilder waren aber von zp. :S
    Kennt jemand den Hersteller? Felgen heissen rp6.
    Und sind mit Gutachten für f11/10.
    Grösse 8.5 u 9.5x19.
    Qualität sieht soweit gut aus.