Was hast du als Kostenvoranschlag bekommen?
Ist deiner automatik oder Schalter?
ich hatte ja von Matthes leider ein ziemlich hohen Preis gesagt bekommen
Beiträge von reinebuttermilch
-
-
mein dicker ist doch Leichtbau, 520, da denke ich, dass ich nicht so tief wie du mit den 30er Federn komme
ich werde wohl am Ende doch auf die 45er Sportsline gehen.
-
Ich brauche mal eure Meinung. Was sagt ihr zum Thema tiefer?
So ist er mir doch bissi zu hoch, oder ? -
Moin,
ich würde jetzt erstmal jeglichen Euro 5 weiter fahren, die Preise sind im Keller und die Autos sind super.Meinen 184PS hab ich mit 220PS und 450NM gefahren mit 535d Kühler und nun mit knapp 300.000km verkauft.
DPF Beladung waren 28 Gramm !!!!!!!! Das ist GAR NIX ! ( Aral Ultimate Diesel )
Getriebe Adaptionswerte einfach ein Traum.Das sind Super Autos und laufen für einen 2.0 Diesel und dem Gewicht gar nicht schlecht.
Hatte auch eine Hängerkupplung verbaut, da ich viel Hänger fahre, allerdings mit dem Serienlüfter
moin, die 220ps hast du wie erreicht?
PPK oder andere Modifikationen.
Mich hat der Preis bei Matthes einfach nur verschreckt. PPK ist dann erstmal raus .
Also mit den 9.5x19. 275er Sommerschuhe ist er schon bissig zäh geworden mein 520d -
Nein. Ganz normalen 184ps LCI 520dA.
Keine Ahnung wieso der Preis so zustande kommt -
Laut Service MA kommt der Preis wegen der Änderung am Wandler der Automatik zustande.
Aber auch davon habe ich nichts gelesen.
1055€ inklu Einbau war auch mein Wissen für das PPK
-
Das PPK ist ja an sich schön und gut,
heute habe ich für meinen 520dA lci ein Angebot von MAtthes bekommen über 1859€ plus 49€ TüV.
Also das ist es mir dann auch nicht wert.
Da investiere ich die Kohle lieber in eine Folie und erfreue mich jeden Tag an der Optik
Kann jemand den Preis bestätigen, denn vorher habe ich nur von günstigeren Angeboten gelesen und gehört
-
Bisher gab es keiner der es bereut hat. Ich werde das mal im mai in Angriff nehmen und hoffentlich streut die Leistung dann bei mir auch nach oben
-
Die alles entscheidende Frage,
Lohnt es sich
Ich fahre im Sommer auf 9.5x19 HA mit 275er. VA sind es 8,5x19 mit 245er, ich möchte das ppk eigentlich nur einbauen um mit den Sommerschuhen den leistungsverlust in Grenzen zu halten. Im Winter geht er dann umso besser -
Man ist hier was los. Echt Freestyle.
Ich hab das PPK bei BMW Matthes geordert. Wird Anfang Mai eingebaut. Kleine Weltreise ins dunkle Deutschland aber mein F11 braucht eh mal Langstreckendruck und ein paar gute Freunde hab ich auch da unten. Das nutzt auch meine Runflats ab, so dass ich früher auf die 19 Zöller mit vernünftigen Decken wechseln kann.hatte auch schon mal angefragt , bisher hatte ich noch keine klare Antwort über kosten und Termin.
Hab den LCI 520dA.
Weiß einer was mich das PPK inklu Einbau ca. Kosten wird. Matthes bietet es ja für 1025€ an. Allerdings ohne bremsanlagen Umrüstung. Auf die kann ich aber auch verzichten.
Bin mal gespannt was du uns nach dem Umbau zu erzählen hast.Btw mal topic...:-) meiner läuft nun seit 75tkm