Wann steht denn mal ein treffen an. zumindest die aus unserem Freestyle Thread, sind ja einige geworden
Deine Umbauten würde ich gerne mal Live begutachten
Wann steht denn mal ein treffen an. zumindest die aus unserem Freestyle Thread, sind ja einige geworden
Deine Umbauten würde ich gerne mal Live begutachten
gerade mal bei dr. google geschaut..... man darauf hätte ich auch kommen können. Das erste sobald ich den Motor starte, mein Finger wandern 1cm runter und klickt aufs Knöpfchen. Sinnloste Erfindung seit DPF.
Aber danke für die schnelle Aufklärung
du wirst meinen sehen, anschaue und grinsen.... aber weil es dir gefällt was du da siehst. Auch mit "m5" Front. aber 100%ig
Leute sagt mir bitte mal einer was SSA deaktivieren bedeutet , ich komme nicht drauf
Ich habe morgen meinen Termin beim freundlichen, für meine 80tsd km Inspektion mit Ölwechsel. Eventuell kann ich dann das SSA mit einbringen? wenn ich weiss was es ist
M5 Style ist meiner Meinung 100x schicker als die M Paket Front.
Ich habe nichts weiter an meinem verändert um einen M5 zu "kopieren", mir ging es einfach auch nur um die Optik der Front, weil ich die Serien Geschichte nicht mehr sehen konnte.
Es geht mir nicht darum eine illusion zu schaffen, sondern für mein Gefühl, wenn ich in mein (jetzt) so schönes Auto einsteige.
Ich habe sogar an die Endrohre vom 550 gedacht, und das nur, weil das Heck dadurch einfach stimmiger und "fetter" aussieht.
Ein Laie hat eh keine Ahnung und einen "Fachmann" kann und möchte ich damit nicht blenden. Es geht rein um mich und mein " ich bin glücklich so wie er aussieht" Gefühl
Ich habe nichts geändert. Ja es stimmt, die Kanäle sind deutlich schmaler, ich denke dennoch wird es die Bremsen nicht verschlechtern. Wie gesagt, 520d ist kein m5
Ich habe sogar den originalen Träger benutzen können, nichtmal den musste ich mit dem mitgelieferten tauschen.
Ich hatte bei meinem e91 die original M- Paket Stoßstange nachgerüstet und dabei nichts verändern müssen. Radhäuser und Unterboden lediglich eine neue Schraube gesetzt und dann hat alles gepasst.
Und wenn am Radhaus 1cm Platz ist, stört es mich nicht weiter. Ich rede von der radhausverkleidung innen.
Und nein, es sieht auch bei meinem dicken jetzt nicht nach Pfusch oder fusseltuning aus .
Alles anzeigenMoin,
ich habe die M5 Style Stoßstange eingebaut. Der Unterboden ist der Originale, also ohne M-Paket. Radhäuser und Bremslüftungen sind nicht 100% Passgenau aber ich rede hier von einem 520d den ich nicht auf der Nordschleife bewege. Die Luft die durchkommt, reicht mit Sicherheit um die Bremsen zu kühlen.
Ich musste genau einmal ein extra Loch in den Unterboden bohren damit die Stange komplett fest sitzt.
Ich habe keine Vibrationen oder grössere Spaltmaße etc. alles sitzt wie es sitzen muss. Klar sieht man auf der Hebebühne das etwas nachträglich eingebaut wurde, aber who cares
Ich bin super zufrieden, und das ist die Hauptsache. Habe übrigends 4std gebraucht, und das war erst mein zweites mal (vorher e91 m-Stoßstange).
das Bild war direkt nach der Montage.
Schaue mal nach einem aktuellen, mit NrSchild und Logo. Und Sommerschuhen
Moin,
ich habe die M5 Style Stoßstange eingebaut. Der Unterboden ist der Originale, also ohne M-Paket. Radhäuser und Bremslüftungen sind nicht 100% Passgenau aber ich rede hier von einem 520d den ich nicht auf der Nordschleife bewege. Die Luft die durchkommt, reicht mit Sicherheit um die Bremsen zu kühlen.
Ich musste genau einmal ein extra Loch in den Unterboden bohren damit die Stange komplett fest sitzt.
Ich habe keine Vibrationen oder grössere Spaltmaße etc. alles sitzt wie es sitzen muss. Klar sieht man auf der Hebebühne das etwas nachträglich eingebaut wurde, aber who cares
Ich bin super zufrieden, und das ist die Hauptsache. Habe übrigends 4std gebraucht, und das war erst mein zweites mal (vorher e91 m-Stoßstange).
das Bild war direkt nach der Montage.
Schaue mal nach einem aktuellen, mit NrSchild und Logo. Und Sommerschuhen
So, ich habe jetzt alles organisiert und einen Termin für das PPK bei Matthes für den 11.5 gemacht.
Ich mache eine Zwischenstation in Köln bei einem alten Kumpel, damit ich im dunkeln Deutschland nicht verloren gehe. Außerdem werde ich versuchen, die A7 zu meiden, wo ich kann. Das geht echt gar nicht mehr auf unserer alten Nord-Süd-Achse.
Auf der Rückfahrt kann ich dann ausgiebig testen, wie es sich anfühlt.
Ich werde dann berichten.
Erzähl erzähl erzääääääääähl
Ich versteh dann immer noch nicht wieso mir MAtthes 1895€ anrechnet.
Da ist kein Bremsenupgrade dabei. Und von Lüfter o.Ä wurde auch nichts erwähnt.
Der Mehrpreis kommt wegen dem Automatikgetriebe zustande, was aber auch nicht passt, da ja bekanntlich schon mehrere mit Autom. für weniger das PPK eingebaut haben.
@yessurf, berichte dann bitte mal über deine Erfahrung mit dem Einbau etc. würde mich brennend interessieren