Hallo,
ich greife das Thema nochmal auf. Da auch bei mir die Bremsleuchte undicht und auch ein paar LED´s nicht gehen. Muß dazu wirklich das ganze Heckspoiler demontiert werden
Hallo,
ich greife das Thema nochmal auf. Da auch bei mir die Bremsleuchte undicht und auch ein paar LED´s nicht gehen. Muß dazu wirklich das ganze Heckspoiler demontiert werden
Zapfen hat der noch alle. Hab erst gesehen weil ich ja die Gummis gewechselt habe. Und dafür müssen die ja ab.
Das ist wenn er im Leerlauf ist. Sprich auch an der Ampel. Wenn die Drehzahl nur etwas wirklich nur minimal hoch geht ist es direkt weg. Ja kommt hinter dem Lenkrad und wenn man rund um den Filternkasten und Luftzuführung drückt und macht wird das Geräusch anders. Sprich es muss von da kommen. Gummis sind aber alle gewechselt.
Habe einen von Mann drin. Das vibrieren war auch nachdem der 2 Monate drin war. Bzw da fing es an. Evtl kommt es ja doch von dem. Aber merke das extrem wenn es draußen Kalt ist. Im Sommer ist es nur minimal.
Und genau die suche ich ja. Originale nicht beleuchtet und davon den Buchstaben B
ich habe die beleuchtete leisten
Okay, ich nicht oder sind die Buchstaben die selben?
die m performance kannst du nicht über die orginal leisten kleben. Habe ich versucht du bekommst nicht mehr die Tür zu. Ich habe diese dann anders verbaut. Ich glaube ich könnte noch Buchstaben organisieren von meinen dummy leisten die ich günstig gekauft habe. Interesse?
klar hätte ich. Würde das B nehmen. Danke
Habe vor 2 Wochen alle 4 Gummis gewechselt. Leider brachte es keinen Erfolg. Ist immer noch da.
Las das mit dem Hochdrehen der Drehzahl im Leerlauf. Das machten die bei mir auch. Ja es war weniger aber mein BMW hat wenn er kalt war selbständig als die Drehzahl hoch und runter gemacht obwohl der Fuß nicht am Gas war. Haben es danach wieder rückgängig gemacht und er machte es nicht mehr.
Ja so oder so ähnlich wollte ich es auch machen aber leider ist das B schon weg. Und sehe irgend wie nicht ein deswegen eine ganze Leiste zu kaufen wenn nur das B fehlt.