Klar wäre eine Anlage vom 50d das Non plus Ultra aber nicht um jeden Preis.
Somit bleibt es bei dem Schalldämpfer links und nur eine Trapezblende sieht a bissl blöd aus.
Was also tun? Ein paar schönere Rohre hinten raus und fertig.
Beiträge von Nipponracer
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Nimm lieber 550d - schaut gediegener aus und die Kenner bekommen kein Schmunzeln aufgrund der fehlenden Lufteinlässe vorne und der nicht existenten M5-Stoßstange
Klär mich auf?
Meinst Du Auspuffblenden ? -
Ansonsten kenne ich keinen der wie das Original sitzt.
LG TunisiaMit so einer Antwort habe ich schon gerechnet
Ich denke dann behalte ich den originalen und werte das Heck mit ein paar hübschen Auspuffblenden a'la Akrapovic auf.
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Ich klinke mich mal hier ein, gibt es denn generell eine Bezugsquelle für Nachbau Diffusor die passen?
Möchte gerne Carbon haben und den gibt es ja leider nicht von BMW und wenn wäre er kaum zu bezahlen.
Von den DM Teilen habe ich bisher leider mehr negatives al positives gelesen. -
Meine Halterungen sehen genau so aus. Die obere Schale der Rückwandverkleidung am Sitz wird demontiert und dahinter wird der Bügel an den Sitz geschraubt, danach wieder Schale drauf und fertig.
Die Strippen ziehen und anklemmen - das wars.Ich muss allerdings sagen das die neueren so mit BMW Startlogo und entsprechender Menüstruktur schon geil aussehen
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Momentan ziehe ich es in Erwägung die Kombination ohne Platten zu fahren.
Ich habe von meinem TÜV´ler eine Übersicht der montierbaren Serienbereifung bekommen und da ist eben genau die Kombi so drinnen.
Wenn ich es weiter nach draußen hätte haben wollen hätte ich mir die Daytona in 8,5 und 10 x 20 mit der entsprechenden ET geholt in nagelneu geholt.
Bevor das ganze aber nicht auf dem Auto montiert ist will ich nichts ausschließen -
Schöne Felgen Aber täuscht das oder sind die teils sehr in Mitleidenschaft gezogen worden?
Das täuscht, die Spuren die Du meinst sind vom Reifen abmontieren.
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Hab mich gerade daran erinnert das ich hier ja mal einen Vorstellungstread eröffnet hatte.
Ich denke es macht Sinn dann auch hier alle weiteren Änderungen zu zeigen.Ich hatte in einem anderen Beitrag ja schon meinen Einbau zum Thema Car-HiFi gezeigt:
HiFi Umbau
Jetzt am Freitag war dann Ostern und Weihnachten zusammen.
Zuerst haben 25 Meter Wrapping Folie 3M 1080 GP240 gloss white Gold sparkle ihren Weg zu mir gefunden und am Nachmittag wurde die Felgensuche für Sommerreifen zu einen Erfolgreichen Ende geführt.
Ab nächsten Sommer Rolle ich auf 20" WSP Italy Daytona in der Größe 8,5x20 ET33 und 9x20 ET44 -
Eine Folie zu finden die genau wie vom Werk getönt ausschaut wird schwer werden.
Die meisten Folien beziehen sich in Ihrer Angabe auf Restlichtdurchlässigkeit. Eine HP 75 wird irgendwas um 35% Restlichtdurchlässigkeit haben und eine HP 85 um die 20/25%.
Die HP75 würde ich komplett aus den Überlegungen streichen, die ist so hell, die Fahre ich schon seid Jahren in den vorderen Türscheiben. Die HP85 wäre eine Überlegung allerdings ist diese bei heller Umgebung/ Sonnenschein von außen nicht wirklich blickdicht.
Ich verarbeite seid ~ 11 Jahren Folie von SunTek und die meist genommene ist die HP15 (die zählen anders rum- sprich HP15= 15% Restlicht).
Diese Folie ist von außen ziemlich blickdicht und bietet von Innen immer noch eine super Sicht nach außen.Daher meine Empfehlung, Google mal nach SunTek HP 20 und HP 15.
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Ist diese Setup klanglich besser wie das Original B&O ?
Das kann ich dir nicht beantworten da ich keinen Vergleich habe.