Beiträge von Nipponracer

Endlich mal ein Thema bei dem ich mit reden kann :)
    Punkt eins, eine Ladekante kann auf gar keinen Fall mit einer großen Fläche oder gar Stosstange verglichen werden. Ich bin auch kein Fußball Profi weil ich ein leeres Tor mit einem ruhenden Ball aus fünf Metern treffe.

Zweitens, Folie vom Fachmann sollte man niemals mit EBay, AliExpress oder Amazon vergleichen. Es gibt sehr wohl gravierende Unterschiede und speziell 3M sollte besser in Punkto Steinschlagschutz nicht erwähnt werden! Stichwort 911Porsche vorm Hinterrad, die Folien waren mal von 3M, heute weis ich es nicht mehr, und sind alle nach wenigen Jahren Gelb geworden.

Drittens, jede Folie, egal ob trocken oder nass aufgezogen, diffundiert.

Kommen wir zum wesentlichen, die gezeigten Blasen gehen mit Sicherheit weitestgehend raus. Bild zwei ist heftig aber nicht unmöglich. Zur Not sticht man so eine Blase auf und drückt die Luft/Wasser raus.

Ich als alter BMW Schrauber finde das elektronische Serviceheft prima. Hab mittlerweile eine eigene 1-Mann Werkstatt und viele BMW Kunden, den ServiceEintrag kann jede freie Werkstatt nach Registrierung kostenlos erstellen. Dies ist dann zwar nur bei BMW auf dem Server dort aber wie ich denke Betrugssicher hinterlegt. Neuerdings kann ich auch alle Daten und Reparaturen zu Fahrzeugen einsehen. Ich habe einen Kunden der sich einen 35d kaufen möchte, anhand der Fahrgestellnummer konnte ich alle Reparaturen an dem Fahrzeug beim Händler einsehen.

Dieser ganze Unfug mit Service Selbst schreiben ist daher in meinen Augen Käse da spätestens wenn die Kiste beim Händler am Netz hängt alles wieder weg ist, auch beim Abfragen mit der Fahrgestellnummer wird der Händler/ die Werkstatt etwas anderes raus bekommen als das Auto ausspuckt.

Servus,
    habe eine Anfrage an ACR gestellt. Die AMP kann man beim H&K nicht plug n play tauschen, für mehr Bass wurden mir die EM-BMW3SUB empfohlen. Sollen mehr bringen als die ETON B195NEO da nur 2Ohm.