Hallo,
kann mir hier jemand die Grundwerte für den Höhestandsabgleich geben?
Soweit ich weis gibt es die Rheingold/INPA, habe die Tools leider nicht zur Hand.
Ich hoffe hier kann mir jemand die Grundwerte nennen!
Gruß
Ricardo
Hallo,
kann mir hier jemand die Grundwerte für den Höhestandsabgleich geben?
Soweit ich weis gibt es die Rheingold/INPA, habe die Tools leider nicht zur Hand.
Ich hoffe hier kann mir jemand die Grundwerte nennen!
Gruß
Ricardo
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe seid ein Paar Tagen das Problem das mein Dicker während der Fahrt aus beiden Bälgen die Luft ablässt.
Luftbälge sind neu, im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.
Ich habe die Lufteinheit schon ausgebaut und festgestellt das, dass Druckventil ne Macke hatte, es hat sporadisch gehängen.
Ist das Magnetventil welches die Luft auf die Bälge verteilt auch dafür Zuständig die Luft in den Bälgen zu halten?
Weil das Druckventil am Kompressor gibt doch eigentlich nur den Weg zum Magnetventil frei oder ?
Der Link geht nicht.
Hab es geändert
Hab es geändert
Hallo Leute,
habe mal eine frage zu dem Thema Spaltmaße habe leider dazu nix gefunden! Habt ihr auch großzügige Spaltmaße zwischen der Frontschürze und dem Scheinwerfer? Bei mir liegen sie so bei 0,5cm finde das ganz schön viel für ein Premium Produkt. Kenne es noch von meinem E46 Cabrio dort war zwischen Scheinwerfer und Stoßstange noch eine Art Gummi Lippe. Wäre das beim F11 auch so fehlt diese bei mir ?