das ist kein Problem nur geclipst. Bin mal gespannt auf die Anleitung mit Abenteuer haha
Da bin ich auch gespannt. Bestimmt wieder wegen ein paar Kabeln das halbe Auto zerlegen
das ist kein Problem nur geclipst. Bin mal gespannt auf die Anleitung mit Abenteuer haha
Da bin ich auch gespannt. Bestimmt wieder wegen ein paar Kabeln das halbe Auto zerlegen
Ja, sonst kannst Teppich nicht hochklappen
Oder er meint die Abdeckleisten Türeinstieg,
da wo der Teppich drunter ist
also ich könnte auch warten. Wenn ich nachrüsten will muss ich sowieso alle Teile besorgen. Für mich stellt sich noch die Frage ob ich die luftgitter in der b säule nachrüste wegen luftkanal unterm Teppich. Dafür muss bestimmt viel raus aus dem Auto um an luftkanal dran zu kommen bzw zu montieren ? Oder ?
Also ich hab noch nicht vor die Luftgitter in den B-Säulen zu wechseln.
Aber andrerseits ist die Nachrüstung dann Original
Hallo,
also ich kann natürlich so lange warten,
ist ja keine Überlebensnotwendige Nachrüstung.
Bin schon froh, das sich überhaupt jemand die Mühe macht und so eine Nachrüstung
genau dokumentiert.
Bin auch an einer Anleitung interessiert
Schon mal danke an AltinB für seine Infos
Und wo soll ich den Can abgreifen?
Im Fussraum links vorne?
Ah
Ne, bin aus Wien
Ich mach später eine Skizze, was du wie machen musst, ok?
Im Prater war ich auch schon öfter
Mir gehts eigentlich nur um die Sitzheizung hinten, das die mit neuen Bedienteil funktioniert.
Du lässt die Kabel so stehen. Nachdem du die Sitzheizungsmodule umgepinnt hast, werden diese Kabel so oder so unnütz sein.
Einzig könntest von einem Kabel Plus und Minus abgreifen, damit dann das Klimabedienteil läuft.
K-Lin einfach liegen lassen, denn du brauchst Can-H/-L.
was genau muss bei den Sitzheizungsmodulen umgepinnt werden?
Du bist nicht zufällig aus Südbayern?
Danke,
du kennst super aus.
Schon mal das umgerüstet??
Wenn ich mein Fondbedienteil bekomme,
beginne ich mit dem Riesenumbau
Danke dir vielmals