Vielen Dank schonmal für die vielen Bemühungen. Ich muss euch ja in vielem Recht geben und ihr habt auch gute Tipps, nur die prizipielle Frage ist ja
ob man als Kunde dann wirklich selbst auf Fehlersuche gehen muss wenn BMW einfach keinen Fehler findet oder Fehler finden will.
Viele Kunden können es auch einfach nicht, haben nicht die Möglichkeiten oder sonstiges für die eigenständige Fehlersuche...
Ich werde mich der Sache mal annehmen, bin gelernter Industriemechaniker und habe einige Bekannte die auch Autoschrauber sind -
jedoch stelle ich mir die Frage wie ein Großteil der M5 Fahrer das macht (die meistens Anzugsträger sind und wohl nicht an Autos schrauben).
Der vorherige Satz war jetzt nicht abwertend gemeint, ich denke ich versteht meine Sichtweise.
Zudem hat man ja genau die Garantie um solche Dinge abzudecken ?!
Trotz alledem hat das Auto noch Garantie bis nächstes Jahr Januar und ich würde gerne dass während der Garantiezeit auch noch was von BMW kommt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, werde im Laufe der nächsten Woche nochmal zum ortsansässigen Händler fahren und dort die Situation schildern!
Schönes Wochenende!