Servus, ich will mir auch den Performance Auspuff kaufen, jedoch gefallen mir chromen Auspuffblenden nicht. Ich hab keine Lust knapp 400€ für Carbon blenden auszugeben. Meine Frage kann man sowas dran machen? Ist von Ali express
Beiträge von TRBZN61
-
-
Also von der Größe her ist der Spiegel identisch. Die optischen Unterschiede sieht man evtl nicht auf den ersten Blick, aber es sind natürlich welche vorhanden.
Leider passt die Aufnahme nicht
Der Versuch war’s wert
-
Super DANKE dir
Bin noch nicht soweit, dass ich die Kabel verlege.Ich hab von einem Freund 2 Außenspiegel von einem F30 bei mir. Würde gerne probieren ob die funktionieren bzw passen.
Danach kommt der Rest. -
Weiß jemand zufällig wie man die Außenspiegel demontiert
-
Ich habe was interessantes gefunden schaut mal hier
-
Danke erstmal für deine Antwort
Ich hab auch ein Facelift. Laut Teileliste wird das untere Teil auch separat verkauft anhang 1) deswegen bin ich halt auf den Gedanken gekommen.Mit den Steckern meist du wohl die wie auf bild 2?
Kann ich das Glas in den Aussenpiegel behalten? oder muss ich unbedingt welche mit glas kaufen?
und so wie ich mitbekommen habe muss ich um Top view nachzurüsten auch sideview nachrüsten?
Weiß jemand ob die HSD Leitungen vom F30 auch passen?
-
Hallo ich Versuch mal hier mein Glück, nachdem ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe
Keine eine Antwort?
-
Hallo,
Ich überlege mir die Top view/ side view nachzurüsten.
Brauche ich komplett neue Außenspiegel mit den Kameras oder reicht es wenn ich bei den vorhanden Außenspiegel die untere Halterung tausche? Habe abblendbare Spiegel mit Spurwechselwarnung etc. sind da Anschlüsse vorhanden? Weiß nur das man einen zusätzlich eine HSD Leitung benötigt.
Rückfahrkamera ist vorhanden.
Keine eine Antwort?
-
Ich kenne das halt damals vom E90 Forum, dort gibt es auch eine Kategorie mit Original EBA von BMW...
-
Hallo Zusammen,
habe mir gedacht, falls jemand Orignale Einbauanleitungen hat könnte man die ja hier sammeln?
Gruß