Grad einen Anruf von BMW bekommen.. der Auspuff wird nicht ausgeliefert, weil der immernoch gesperrt ist!
Beiträge von TRBZN61
-
-
schon bestellt sollte morgen kommen.
bin aber mir immer noch wegen blenden unschlüssig. Mein Auto ist Carbonschwarz und ich denke nicht das Chrom Auspuffblenden dazu passen.
-
Das Nervt nur noch mit dem Auspuff... die unnötigen gesetzte Wie schauts mit Downpipes aus. Gibt’s da Probleme beim TÜV?
-
Endtopfausgang beträgt 63,5mm also 2,5Zoll
ist es dann der der gleiche wie beim Performance Auspuff?
Ich will mir die Blenden bestellen, aber ich hoffe auch das der Perfomance Auspuff bald wieder verfügbar ist.
Ich möchte jetzt halt nicht extra neue Blenden nur für den Standort Auspuff bestellen.Falls es der gleiche Durchmesser ist wäre es super
-
Kennt jemand den Durchmesser vom Endtopfausgang beim Normalen Endopt (535i)
-
Ich hab’s selber gemacht. Ist ja auch wirklich nicht schwer.
-
Gibt ja genug Leute die dann die passende Teile selbst bearbeiten und es dann einbauen...
Wahrscheinlich wälzen sie ein Großteil der Kosten auf den Lieferanten um.
-
das muss so sein und so auf Druck.
Jetzt musste ich echt laut lachen
Manchmal denke ich mir echt, für wie blöd halten Sie die Leute..
-
Interessant, was haben die denn gesagt als es nicht gepasst hat?
Ich hab ja inzwischen das Teil zurückgeschickt und das Geld auch wieder zum Glück. Ist halt am Ende doch nur billig Plastik.
-
Ich denke es sollte jeden selbst überlassen sein ob er ein leises oder Lautes Auto haben will. Nur weil sich manche anscheinend schon gefühlsmäßig im Rentenalter befinden heißt das noch lange nicht, dass alle Autos ohne Sound sein müssen.
Ich finds scheiße, wenn sich mein 535i wie ein toter Staubsauger anhört.