Gruss an alle
Hab auf meinen F10 x drive die serienmäsige Mischbereifung also 275er auf der Hinterachse.
Schneeketten gibt es aber nur bis 245 (vorderachse ) ich kann die Ketten doch nicht an den Vorderrädern montieren .Macht man das beim xdrive so oder werd ich damit ausgelacht?
Lg mampf
Beiträge von Mampf
-
-
Dann hat sichs für mich erledigt
Danke für die info -
Gruss an alle
Habe im inet gelesen das in einen Lenkrad mit vibration schon eine Lenkradheizung verbaut ist, und diese relativ leicht in Betrieb zunehmen ist.
Trifft das auch auf ein vorfacelift M Lenkrad zu?
Elektrische Verstellung vorhanden.
Weiss hier jemand etwas genaueres darüber
bmw F10 Bj 2/2013
über Infos wäre ich und vielleicht auch andere dankbarMampf
-
Bei meinen siehts genau so aus
Lg mampf -
Wie gesagt mittlerweile glaube ich ja auch das es am Kabel oder Stecker liegt.
Aber wenn Kabel dannwahrscheinlich an den Enden
und nicht irgendwo im Innenraum ausser man hat einen Ungezieferbefall
Lg mampf -
ja eben,
Wenn mich das Kabel oder der Stecker lang ärgert ,wird es abgezwickt und direkt an die Cam gelötet ,mit Lötkolben kann ich umgehen . was solls mehr als nicht funktionieren so wie jetzt kanns eh nicht ...
Werde aber versuchen die Ursache festzustellen .
Lg mampf -
Danke für die Infos
Habe nicht vor für das Kabel so viel Geld auszugeben ,zumal ich denke das das Kabel irgendwo bei den Enden beleidigt ist .werde es bei Gelegenheit auf Durchgang prüfen
Lg mampf -
So war beim codierer,
Fehlerspeicher sagt cam nicht angeschlossen also ziemlich sicher Kabel oder Steckerproblem .
Dazu mal wieder eine Frage:
Ist das Kabel von den Adern her was spezielles (koax oder ähnliches)oder einfach ein Kupferkabel?
Es ist ja wennich richtig informiert bin ein Datenkabel ,also nix mehr mit rgb,video oder ähnliches
Lg mampf -
Der codierer vor Ort ist erst übernächste Woche vom Urlaub zurück, werde dann berichten
Lg mampf -
Das ist auch noch eine Hoffnung
Was allerdings etwas eigenartig ist: das rechte Bild erscheint für ca eine halbe Sekunde das heisst doch das die rechte cam plus Kabel ja funktionieren muss ,oder irre ich mich .
Lg mampf