Beiträge von Mampf

So ich habs endlich getan .
    Side view funktioniert wieder .
    Eine Ader im Stecker der cam ist wegoxiediert und hat auch die Buchse der Kamera beleidigt.
    Habe den Stecker abgezwickt und die Adern direktan die Cam gelötet.
    Ist so natürlich nicht mehr zum abstecken aber wenns funzt hab ichs sowiso nicht vor
    Es ist auch so das wenn eine Cam nicht geht das das ganze side view deaktiviert wird .
    Zumindest ist das bei meinen f10 vfl so
    Lg mampf

Mir gehts genauso wie Monster
    Muss mich auch immer zwingen anders zu drehen als es mein Gefühl sagen würde aber es gelingt mir immer öfters
    Was mich aber richtig nervt ist das man den Gangwahlschalter nach vor drücken muss um rückwärts zufahren und umgekehrt das grenzt für
    mich schon an Legasthenie
    Ansonsten find ich das Auto gei....
    Gruss mampf

Wenn die Bosch die originalen sind werde ich die nehmen .
    Frage nur deshalb weil in meinen Z3 von Bosch abgeraten wird und ich in diesen Auto seit 10 Jahren ngk ohne Probs fahre

Werde sie natürlich nicht bei Bmw kaufen
    Danke für die Infos
    Mampf

Ich hätte dazuschreiben sollen dss ich einen gebrauchten aus dem Jahr 2013 gekauft habe .
    Da ist nix mit garantie oder dergleichen ,schon gar nicht mit Kulanz wie ich die extrem arroganten Freundlichen in meiner Umgebung kenne.
    Lg

habe mir einen 535i Bj2013 mit knapp 100 000km gekauft.
    Da bald ein Service ansteht stellt sich die Frage wegen der Zündkerzen, welche sind original verbaut und wie ist die Wechselintervall?
    Im Seviceheft steht Zündkerzen wurden überprüft ,was heißt das eigentlich?
    über infos würde ich mich freuen
    Gruss mampf

Ich habe mir das Auto erst gekauft und habe die Winterräder dazubekommen . Die sind fast neu.
    Da ich ein ösi bin und öfter in den Bergen unterwegs bin stellt sich mir das Problem das bei Schneekettenpflicht mir der xdrive auch nichts nützt. Deshalb die Kettenproblematik
    Gruss mampf

In der Betriebsanleitung steht Hinterachse bis 245er .
    Das heißt also ohne Ketten in die Berge oder Hinterräder wechseln.
    Bin etwas verwundert da die 275 er ja eine serienmäßige Variante ist .naja Schönheit muss leiden
    Dank an alle

Ja genau das ist meine Frage ,war beim freundlichen und die Dame beim Teilevekauf hat gemeint beim allrad kann mans auch vorne montieren.
    Auch wenns beim xdrive nicht ganz abwegig ist kann ichs trotzdem nicht glauben