Beiträge von Mampf

Komplettes Kamerasystem nicht .Aaber das komplette Sideview schon.
    Für einen kurzen Moment (weniger als eine Sekunde) kommt das funktionierende Bild dann wird das komplette Sideview abgeschaltet.
    Zumindest ist dass bei meinen Auto so Bj2013 Vfl
    Gruss mampf

ja ich habe den Original vergammelten Stecker abgezwickt und die Buchse an der cam aus gelötet.
    Dann hab ich ein 4pol geschirmtes Kabel an die Cam gelötet und mit Flüssiggummi versiegelt
    Anschließend mit den original Kabel zusammengelötet und mit Schrumpschläuchen isoliert.
    Abstecken kann man sie natürlich nicht mehr, hab ich aber sowiso nicht vor .
    Für Originaljunkies ist das natürlich ein nogo.
    Ich seh aber nicht ein nur für einekaputte Steckverbindung ein Vermögen auszugeben .
    Mit den Lötkolben sollte man schon ein wenig umgehen können
    Lg mampf

Es gibt kaum eine Fahrt wo es keine „besondere Erlebnisse „gibt .Ich fahre berufsbedingt viel innerstädtisch wohne aber am Stadtrand habe somit alle Straßentypen täglich im Programm.
    Konkret waren es letztens auf ca300m 2mal dieVorfahrt genommen.wo ich nur durch eine Vollbremsung einen Unfall vermeiden konnte und ich war weder zu schnell noch sonst irgendwie asozial unterwegs
    Tagfahrlicht sowieso.
    vielleicht liegt es auch am Neidfaktor den uns Bmw Fahrern entgegenschlägt zumindest empfinde ich es so im Osten Österreichs.

Lg Mampf
    Zurück zum Thema :
    Bietet die Kamera am Miittelspiegel ein Videobild?

Gruß an alle
    Nach ein paar haarsträubenden Erlebnissen auf der Straße denk ich über eine Dashcam nach.
    Nur fände ich es elegant wenn man die ohnehin vorhandene Kamera nützen könnte und nicht ein paar Zentimeter daneben wieder eine auf die Scheibe pappt.
    Also kann mann das Signal aufsplitten, ist es überhaupt ein brauchbares Videobild¿¿
    Gruß mampf