Beiträge von Ivy_E60

    2. Wenn beim schließen / schärfen ein Sensor ausgelöst ist, wird der einfach ausgeblockt.

    Aber auch nur, wenn der Sensor tatsächlich ausgelöst ist.
    Bewegt sich zum Zeitpunkt des Schärfens innen nichts, löst auch kein Sensor aus.
    Dass es der F10 war würde ich nicht unterschreiben, aber das ist definitiv in einem BMW-Modell der letzten Jahre so möglich gewesen.

    Auch wenn der Thread schon eine kleine Staubschicht hat, möchte ich das nicht ganz unkommentiert lassen.
    Ich nehme an, du meinst die linke Wange an der Sitzfläche?Beim G11 hatte mein Vater genau das gleiche - nach weniger als einem Jahr.
    Ich vermute, dass BMW da einfach mit dünnerem Leder sparen will. Bei einem Auto, das eine 6-stellige Summe kostet unverständlich.


    Er kriecht da schließlich nicht rein, sondern setzt sich normal. Dass man da regelmäßig mit Jeans drüberreibt, sollte einem Autobauer mit 100 Jahren Erfahrung bekannt sein.