Ein Übergangsauto kommt für mich tatsächlich nicht in Frage, obwohl es rational gesehen wahrscheinlich sinnvoller wäre. Und es stimmt - wann die Preise runtergehen ist nicht absehbar.
Bezüglich der Ausstattung hast du sicherlich Recht, allerdings war bei den Genannten nichts dabei wo ich spontan dachte: "Oh stimmt, das wäre schade, wenn es fehlt".
Hinzu kommt, dass ich das Schrauben nicht ganz aufgeben möchte. Über die AHK ärgere ich mich fast, die hätte ich gern selbst eingebaut
M-Paket ist etwas, das ich mir wahrscheinlich früher oder später ohnehin im Zubehör kaufen werde.
RFK rüste ich selbst nach, das ist für mich nicht ausschlaggebend. Der Rest sind in meinen Augen Spielereien, nach denen ich kein Auto aussuche.
Was man nicht vergessen darf: Ich komme vom 17 Jahren alten E60 und ich kenne den F10 (30xd) mit seinem techn. "Schnickschnack" von meinem Vater, wodurch ich einigermaßen einschätzen kann, welche Zusatzaustattung für mich sinnvoll ist und welche nicht. Zumal ich ein Auto zu Fahren suche, keins zum Reinsetzen