Bei VTG Problemen einfach den originalen BMW Reifensatz montieren und fertig. Mit Zubehör-Felgen und Mischbereifung brauchst du da nicht auftreten.
Beiträge von HALi
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F11 530d
Eibach pro Kit. Allerdings die 01 und nicht die 02Ich habe mich für die 02er entschieden... möchte nicht wirklich tief runter. Bild gibt es dann in den kommenden Wochen.
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Kann man die Türgriffe gar nicht mehr für den Rückwärtsgang codieren? Konnte kein OVT_Rueckfahrlicht finden.
Zudem ist mir aufgefallen, das beim 6WB mit codierten M Performance Logo (mpm) einmal kurz M550d angezeigt wird.
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Ist das Luftbalg Problem eigentlich beim LCI behoben worden? Sind die dort haltbarer oder die gleiche Suppe?
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Ich bin bei einem Fahrwerksexperten (KW Performance & Motorsportpartner) mit Federn, Montage, Programmieren (Luftfederung/Lenksensorik) und Achsenvermessung bei 400-450 Euro.
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Wechselst du uns G30 Forum oder komplett das Lager?
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In Ostwestfalen bei mir vorbeikommen....mache ich für lau fertig. Über eine XXL Pizza freue ich mich aber auch
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Wie gesagt habe den 830er schon mit etwas weniger Breite auf Firmenwagen (Mercedes C-Klasse / VW Passat) gefahren. Ich war vor allem auf Nässe enttäuscht. Wenn du nicht gerade im Süden wohnst, wo es noch zeitweise richtig Schnee gibt, ist doch unser Winter hauptsächlich nass und kalt.
Ich würde zum Michelin oder dem Hankook greifen. Diese haben bei Nässe zu mindestens die Note 3(+) bekommen und tragen ein C stat E Label.
Zum Pirelli kann ich leider nichts sagen. -
Gibt es die Felgen nicht mit den 850er Reifen? Die sollen im Moment der Maßstab bei Nässe im Winter sein.
Ich fand die 830er auf einer C-Klasse mist. -
Japp hat er...gerade in einem anderen Thread die Antwort gefunden