Ein I-Stufen Update kostet ca. 30-40€.
Eher 150€ und wenn sie dich nicht mögen über 200€. Bei Codierer legt man 60€ für 3-4 Stunden Arbeit hin.
Ein I-Stufen Update kostet ca. 30-40€.
Eher 150€ und wenn sie dich nicht mögen über 200€. Bei Codierer legt man 60€ für 3-4 Stunden Arbeit hin.
Hi wäre über die deutsche Anleitung auch dankbar.
Moin und wie schaut es bei dir aus? War dieses nun die Lösung?
Irgendwie kann ich diesen Beitrag seit der Foren-Aktualisierung nicht mehr bearbeiten....wollte die durchgeführten Änderungen anpassen und Bild reinstellen :-/
Hallo,
ich bin schon fleißig auf der Suche nach Sommerschuhen. Aktuell tendiere ich zu den Borbet BLX in 20".
Va | 8.5x20 | ET 35.0 | ||||
Ha | 10.0x20 | ET 35.0 |
VA: 255/35R 20 (Alternativ 245er)
HA: 285/30R 20
Kann ich die Bereifung auf einem F11 mit Integral-Aktivlenkung ohne Probleme fahren?
Sobald ich meinen Typenschlüssel in diversen Felgenkonfiguratoren eingebe, werden mir noch kaum Felgen angezeigt.
Danke im Voraus.
\\EDIT:
Ich habe vom Hersteller gerade erfahren, dass aufgrund der AHK die Felge eine Last von mind. 780 kg haben muss. Die BLX haben aber nur 720 bzw. 730 kg je nach Zoll-Größe.
Muss das Fahrzeug hier in den Papieren herabgelastet werden?
Was darf ich dann noch für Anhänger fahren?
Also mein Wagen macht beim abstellen hinten Geräusche wie ein Transformer und geht minimal nach unten..vielleicht 1-2 mm. Defekt ist da nix....
Also ich würde es mal mit 10 mm weniger probieren und dann gucken, ob er abgestellt dann auch 10 mm höher ist.
Hast du die Möglichkeit das selbst anzupassen?
Ist doch völlig normal, dass die Hinterachse beim abstellen des Fahrzeugs hinten runter fährt. Du musst bedenken die Programmierung verarscht die Sensoren um xx mm an der Hinterachse. Darum ist auch das Absenken bei abgestellten Fahrzeug tiefer als zuvor.
Bei ungleicher Absenkung sollte man den Wagen auf einer ebenen Fläche abstellen. Die Maße neu nehmen und erneut am Computer eingeben. Wenn es nicht passt wieder auf Serie zurück und erneut das Spiel durchführen. Solange bis es dann passt.
Nasser Lappen und Cockpit Spray.
Du wärst im Marktplatz (sofern Verfügbar) richtig aufgehoben. Kann dir auch die Facebook F1x Gruppe für solche Suchen ans Herz legen.
Vielleicht schaust du dir auch mal die Nachbau-Felgen "Avus Racing AC-MB03" an.