Beiträge von BMW_4_LIFE

Hallo,
    ich hätte gerne, dass sich mein Auto (Komfortzugang) innerhalb einer gewissen Zeit automatisch zusperrt, wennn ich das FAhrzeuge verlasse.
    Ich habe das heute mal getestet, wenn ich nicht zu sperre, läuft das Radio zb weiter.
    Lässt sich das codieren?

Danke.
    DAS sind genau Informationen, auf denen ich auf der Suche bin.
    Interessant wäre, ob es a) irgendwo schriftliche Infos dazu gibt und b) ob man irgendwie Funktionalitäten (zb Stauassistenten) vom LCI in den Pre-LCI verfügbar machen kann.
    Kann man durch Kodierung Funktionen from LCI im PRE-LCI verfügbar machen?
    Oder zb Verbau des LCI ACCs in den Pre-LCI und Kodierung?
    Ab welchen Baujahr gab es denn den Stauassistenten?

Ich hatte mal einen alten opel mit stoffsitzen, welche rein raucherfahrzeug war.
    Ich habe die Stoffsitze gewaschen und aus der Mittelkonsole den Ganghebel und den Aschenbecher ausgebaucht, dort war sehr viel Asche, die wesentlich zur Geruchsbelästigung beigetragen haben.
    Ich kann dir nicht sagen, wie es bei dir sein wird. Febreeze hatte ich auch massig viel im Einsatz.
    Ich habe es nach einigen Monaten nicht mehr gerochen. Ich weiß allerdings nicht, ob das war, weil sich meine Nase daran gewöhnt hatte oder weil ich wirklich viel geputzt hatte.

Ich kann dir empfehlen:
    Alles ausräumen, Stoff oder Leder ordetnlich putzen.
    Mehr kann man eh nicht machen. Nur weil du es nicht mehr riecht, heißt das nicht, dass es gesundheitstechnisch gut ist.

Oder du sparst dir den Aufwand und holst dir einen neuen. Für mich gibt es Nie wieder im Leben ein Raucherfahrzeug.

Ich überlege mir einen F10 Pre-LCI zu gönnen.
    Ich hätte gerne gewusst, ob ich mit dem "alten" ACC leben kann oder ob ich mir unbedingt das neue holen sollte.
    Dass ich kein NBT sonder ein CIC habe, ist auch so ein kritischer Punkt.