BMW verwendet Scheibenkleber
Hier die ganze Liste an Hilfs und Betriebsstoffe:
Danke für die Info, aber welcher davon wäre der richtige "Fensterscheibenklebstoff"?
BMW verwendet Scheibenkleber
Hier die ganze Liste an Hilfs und Betriebsstoffe:
Danke für die Info, aber welcher davon wäre der richtige "Fensterscheibenklebstoff"?
Welches Produkt (Teilenummer?) wird verwendet, um die Dachantenne (Haifischflosse) am Dach anzukleben? Im TIS ist es zwar unter der Nummer 62 20 030 beschrieben, aber es gibt keinen Hinweis über den Klebstoff. Kann wer was empfehlen?
Frage zu Scheinwerfer (Wagen laut Profil): Ich habe aktuell 7203251 verbaut. 7271907 scheint eine Alternative dazuzu sein. Passen auch die hier 7203246? (Scheinen statt Halogen LED zu sein)?
Hallo, ich weiß, dass das Thema schon älter ist, hab aber selber das Problem gerade. Hat Jemand Erfahrung mit dem Abdichten bzw. was kann man da preislich rechnen? Bei mir kommt jetzt auch Wasser unter dem Himmel der dritten Bremsleuchte runter?
Ich fürchte ja die Antwort aber wie kann ich beim F10 einstellen, dass die Spiel beim einmaligen, kurzen Drücken der Zusperrtaste auf der Fernbedienung (bzw. Keyless am Türgriff) die Spiegel anklappen. Aktuell muss ich immer lange Drücken, das nervt.
COC Papier=?
Fahrzeug kommt aus DE, hätte aber für AT gerne gewusst, was ich machen muss um eine Nicht-Mischbereifung eingetragen zu bekommen.
Ist eine Limousine.
Erstmal danke für die Antworten.
Ich hatte sowohl CIC als auch NBT schon. Beides kein Android-Auto, ja das NBT ist schneller aber mehr auch nicht.
Der 530d (~1350€) kostet jährlich an Steuern aktuell 360€ mehr als ein 525d (~1010€), da kommt dann noch Haftpflicht und Vollkasko dazu, also die 54 PS machen dann schon einen Unterschied bei uns in Ö.
Zitat
"Vor allem im Winter merkt man die verringerte AGR-Rate deutlich, d.h. er kommt wirklich langsam auf Temperatur.
@BMW_4_LIFE: Und wer wirklich an der Leistungsschraube drehen möchte, sollte nicht den 525d N57 nehmen, sonden den 530d. Da gibt es noch Reserven, da das große Getriebe verbaut ist. Außerdem gibt es den in deutlich neuer, denn wenn du jetzt auf einen 525d R6 wechselst, wird der älter sein als dein jetztiger 520d und er wird auch das CIC anstatt des NBTs haben. Willst du das wirklich?
Was meinst du mit AGR-Rate? Wie prüft ihr eigentlich beim F10, ob der Wagen auf die Temperatur kommt? Über das Kühlmittelthermometer?
Bei mir ist derzeit für 18 Zol nurl eine Michbereifung eingetragen. Was muss ich tun und von welchen Kosten sprechen wir da, wenn ich gerne 18" ohne Mischbereifung eingetragen hätte.
Hallo,
ich habe mir voriges Jahr einnen gebrauchten, ziemlich vollen 520d 184Ps BJ 2012 nach Österreich geholt und bin mit allem bis auf die Leistung sehr zufrieden.
Bei meinem Ausflaug heuer nach DE habe ich dann auf der BAB festgetstellt, dass es ab 180 nur mehr mühsam vorwärts geht und ab 230 Schluss ist. Daher überlege ich zu wechseln.
Fahrpofil: Fahre täglich mindestens 13km in eine Richtung in die Arbeit. Am WE spule ich unterschiedliche Strecken von 50-300km ab, viel davon Autobahn. Jahreslseitung ca 15-20tkm.
Grundsätzlich gibt es kaum noch Wagen unter 200tkm. Ich suche als ein Fahrzeug zw 200-300tkm. Geplant wäre ein Chiptuning auf mindestens 270 ps.
Ich hätte zum 525er folgende Fragen:
Hallo, kann mir wer die Standard-Werte (Auslieferungszustand sagen für):
Sitzgurt Erinnerung – Geschwindigkeit
Gurtwarnung – Dauer in Sekunden