Ja sowohl Schiebedach als auch Alarmanlage habe ich. Farbe in Grau wär am besten.
Mit freundlichen Grüßen Jan
edit:
Das hier könnte passen oder?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja sowohl Schiebedach als auch Alarmanlage habe ich. Farbe in Grau wär am besten.
edit:
Das hier könnte passen oder?
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Moin.
mich benötige für meinen Dicken ein neues Steuergerät / Bedienelement für das Schiebedach. Bei was muss ich bei dem Kauf achten? Habe schon ein paar gefunden andere die Nummern stimmen nicht immer überein. Kann mir da zufällig einer helfen?
min Anhang ist ein Bild von dem was Aktuell eingebaut ist.
Hier das Bild
Ca 8 minuten
danke dir.
Moin Moin.
Kurze Frage, wie lange hat der Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne Spannung nach dem abschließen? Oder hat der dauerhaft Strom?
Moin Moin.
Hat einer zufällig ein Datenblatt alles Sicherungen für das Schiebedach? Oder kann mir sagen welche dafür sind?
Guten Morgen.
Ich habe das Thema geöffnet weil ich immer diese Meldung bekommen habe.
Zum öffnen Klicken
Habe dann einmal Externes Laden versucht Fehler Kamm aber nach Zwei Tagen wieder. Lange Fahrzeit hat auch nichts gebracht. Habe nun die Batterie bestellt. Werde sie dann einlesen und hoffen das alles wieder läuft.
Ja ich weiß, lange her das dieses Thema begonnen hat, aber bisher kann die Meldung aber ich hatte nie Probleme beim Start oder Ähnliches nun will ich aber die Meldung weg haben. Also Tausche ich sie nun.
Okay ich werde dann die große kaufen und komme dann auf dich zurück. danke dir.
Könnte ich sonst nochmal auf dich zurück kommen, wenn ich eine neue habe und es nichts selbst hinbekommen sollte?
Vielleicht magst du ein über dir nochmal nachsehen ob ich die Batterie nehmen kann?
oder lieber die hier nehmen?
Hast du da Ahnung vom bzw kannst du das?
kann ich diese Batterie nehmen? Hat etwas mehr Ampere
Das hört sich hier alles so hoch an.
Dach-Wand-Abdichtungstechniker oder kurz, Dachdecker.