Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hatte vergangenes Wochenende die abnehmbare AHK an meinen F11 montiert. Von der mechanischen Seite alles kein Problem.
Ein Problem habe ich jetzt mit dem E-Satz von Westfalia. Plus und Minus ist kein Problem. Dann sind da noch 4 Kabel die angeklemmt werden müssen: 2x CAN-Bus, Bremse und Zündungsplus. Die Busleitungen und die Bremse sind hinten angeschlossen, nur für das verdammte Zündungsplus (orange Kabelfarbe) finde ich kein passendes Kabel.
Grundsätzlich funktioniert auch alles an der Elektrik. Also Licht, Blinker, Bremslicht und auch das PDC hinten wird abgeschaltet und mit einem AHK-Symbol im Monitor angezeigt. Ich weiß nicht wofür dieses Kabel mit Zündungsplus verantwortlich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, der evtl. den E-Satz von Westfalia schon montiert hat?
Wie ist das eigentlich wenn ein Anhänger dranhängt. Kann dann über den Schlüssel die automatische Heckklappe geöffnet werden? Oder sollte die dann blockiert sein und man kann nur über den Taster an der Heckklappe die selbige öffnen?
Ich wäre über Tipps und Ratschläge dankbar.