Nun noch die beiden Vordersitze.
1. darauf achten das ihr den Sitz in einer Position gefahren habt in der ihr an alle Schrauben herankommt die hier beschrieben werden
d.h am besten so weit wie möglich hoch fahren und die Schutzkappen an den unteren Schienen lösen
2. Den gelben Stecker unter dem Sitz herausziehen (ist durch einen Hebel ganz einfach)
3. glaube Torx 7 war es, denn ihr nun für die Schrauben im Boden /Schienen benötigt dazu fahrt ihr den Sitz ganz nach vorne für die hinteren und ganz nach hinten für die vorderen
4. Dan der Gurt er ist an der Seite unten zur B Säule angebracht und einfach abzuschrauben und anschließend sofort der Stecker zu ziehen der sich an ihm befindet (nur Fahrerseite)
5. hm nun raus mit dem guten Stück bei mir ging es vorne am besten (oder ihr habt hinten noch nix dann Hinter Fahrer/Beifahrer.
6. Airbags sind in der Außenseite der Sitze und müssen ausgebaut werden dies geschieht nachdem die Rückenlehne abgebaut worden ist. Diese wird oben gelöst mit einem großen Schlitzschraubenzieher, den ihr an den beiden Spangen (von oben zu sehen wenn ihr ein bisschen daran zieht) braucht die ihr einfach von außen mit dem Schraubenzieher eindrückt damit die Rückenlehne aus den Halterungen geht und diese dann nach oben herausziehbar ist
7. nun einfach die Airbags nach oben (Sicherheitsstift) herausnehmen nachdem ihr die beiden Torx gelöst habt
8. Nun noch die Gurte vom alten Sitz lösen und an den neuen Sitz anbringen (Verkabelung beachten, Fahrersitz)
9. Beim Einbau darauf achten das ihr die beiden Schienen im gleichen Lochabstand einbauen. am besten vorne anfangen mit der Befestigung
10. Gurt wieder anbauen (evtl. die Außen Verkleidung am Sitz unten abbauen damit ihr mehr Platz habt)
11. alle Verkabelung wieder anschließen (Airbag, Gurtstraffer, Hauptanschluss Mittig unterm Sitz vorne)
12. So nun wieder alle Schutzkappen und Abdeckungen anbringen und die Batterie an klemmen.
Hoffe das nun alles funktionier außer das Datum und die Uhrzeit ![wink ;)](https://www.f10-forum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Für die Lordosen Funktion werde ich mich nochmal schlau machen wie ich das gute Stück in gang bringe ohne zum guten zu fahren ![wink ;)](https://www.f10-forum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)