ZitatWie lange würde ein Codieren vom Head Up Display dauern? Bin Ostern in Hamburg.
Was kostet der Spaß
Einfach melden wenn du in Hamburg bist dann machen wir ein Termin
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatWie lange würde ein Codieren vom Head Up Display dauern? Bin Ostern in Hamburg.
Was kostet der Spaß
Einfach melden wenn du in Hamburg bist dann machen wir ein Termin
ZitatSchließe mich der Frage an. Bin ab Ostermontag in der Gegend. Kannst Du auch die WLAN Funktion vom NBT aktivieren?
Melden dich wenn du in der Gegend bist dann machen wir ein Termin, Gruß Andy
Ja da sollte es auf jeden fall gehen bei denn Bj.
Schließe mich der Frage an. Bin ab Ostermontag in der Gegend. Kannst Du auch die WLAN Funktion vom NBT aktivieren?
Ja, bis zu einen bestimmten Bj. ist es möglich das zu aktivieren
Händlergewährleistung bleibt voll erhalten da man ja nur Funktionen ein und aussachltet die ja schon bereits vorhanden sind°!
Nach ein Update beim sind in der Regel die Codierungen weg da das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird
Schaltpunktanzeige im HeadUp Display Freischalten ist mir leider nicht bekannt, was auf jeden fall funktioniert in HeadUp Display ist Blinker, Entertainment und Adressbuch.
Gruß
Hi, ist nur möglich mit tausch des Kompletten CIC Navigation Professional mit TV Funktion da die Funktion fest im CIC verbaut ist
Nur in Verbindung mit Xenon Scheinwerfern gibt es die 3LEDs Seitenmarkierungsleuchten
Schönen guten Abend,
einige kennen mich ja schon als Exx Modelle Codierer und da ich jetzt
mein Codier Programm erweitert hab für Fxx Modell möchte ich es hiermit
bekannt geben an die Leute die Interesse daran haben für Hamburg und
Umgebung, auch werde ich zukünftig gerne bei Norddeutschen Treffen dabei
sein.
Aktuelle Infos findet ihr auch bei Facebook unter BMW Coding Hamburg, würde mich über ein Like sehr freuen
Gruß Andy
Anbei eine kleine Liste von Leistungen, in Zukunft komme mehr dazu...