KT17 in 9,5x21 und 11x21 3F1AC413-7983-4C48-BB37-A6D24D27DFE3.jpeg
Beiträge von bedria
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@abudhabi Jo... haha Danke
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Mal ne ganz dumme Frage,... wie stelle ich hier ein Bild ein, damit ich euch auch mal meine Räder präsentieren kann
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ok, wenn du das sagst...
Und welche Federn für den 535xd mit einer Tieferlegung um 50mm würdest du da empfehlen?
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Also ich fahre im Winter auch die 19“ mit runderum und im Sommer 20“.
Finde den Fahrkomfort für mich mit der dann doch optisch sehr guten Tiefe, noch angenehm... aber der Komfort ist von Person zu Person ja Ansichtssache. Auch wenn man mit den verstellbaren Dämpfern im Comfort+ doch einiges rausholen kann.Aber ich denke doch das du dann vielleicht auf die 30er Federn gehen solltest. Die sich ja dann in 2-3 Monaten auch noch gut um 5mm setzen
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Habe auch in meinem 535x die Lowtec 50mm drin. Kann mich nicht beschweren...
Wie tief möchtest du denn und was für Rad/Reifen Kombi möchtest du denn fahren?
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Geht mit IN.. aber das darf ich hier glaube ich nicht genauer erläutern...
Ja klar. Würde so auch gehen, aber glaube das ist schon genauer mit dem Programm...
Ich denke kaum das 0.2 km/h bei einer geschwind von 67 km/h sich wirklich bei einer Umdrehung bemerkbar machen wenn ich die Reifen markiere -
245/35 20 und 275/30 20
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So, hab meine 20“ jetzt auch seit paar Tagen auf meinem 535xd drauf aber spüre jetzt auch deutlich das ruckeln beim beschleunigen vom Verteilwrgetriebe wegen der oft hier besprochenen Mischbereifung und dem unterschiedlichen Abrollumfang.
Wollte euch jetzt aber anhand ein paar Messungen mal fragen, ob Ihr denkt das „laut Messung“ der „relativ“ kleine Unterschied vom Abrollumfang das noch Schuld sein soll, dass er ruckelt....
2. Bild mit vorgegebenem Luftdruck
1. Hab ich ihn ein bisschen angepasst...[Blockierte Grafik: https://ibb.co/cOWeAd]
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/c9r1Oy]