- Batterie voll?
- Wassereinbruch im Kofferraum geprüft? (Reserveradmulde)
- Schon alle Sicherungen geprüft?
- Batterie voll?
- Wassereinbruch im Kofferraum geprüft? (Reserveradmulde)
- Schon alle Sicherungen geprüft?
Gibt leider keine Ersatzmanschette. Ich habs mit Fett aufgefüllt und gut... hält jetzt sicher wieder paar Jahre.
aber besser als deine.
Per Code muss nicht jeder der mal mit deinem Auto fahren will/muss die App drauf haben und wenn mal das Handy verloren geht oder Akku leer kann ich trotzdem fahren.
Wenn das Handy nicht dabei ist, dann kann man natürlich auch per individueller Code/Tasten/Pedalkombination das Fahrzeug entsperren.
AMPIRE CAN/LIN-Bus Wegfahrsperre mit Funk, App, Code
Hat jemand diese Wegfahrsperre schon nachgerüstet? Ich bin seitdem schon mein zweites Auto gestohlen wurde etwas ängstlich geworden, und würde das gern mit sowas unterbinden oder zumindest das Risiko senken. Die Funktion das man das Handy als Schlüssel nutzen kann finde ich besonders cool, da ich keine Lust habe ständig einen Code eingeben zu müssen oder einem zusätzlichen Transponder.
Ja, ich hab die seit vielen Jahren verbaut. Funktioniert super!
Über die Fahrzeug-Telematik werden keine Serviceeinträge geschrieben. Syncronisation über Schlüssel oder Fahrzeugverbindung.
Ich kann dir zu 100% versichern, dass meine Werkstatt weder über Fahrzeugverbindung synchronisiert hat, noch per Schlüssel. Das haben die definitiv nicht. Nur im AOS Portal bei BMW eingetragen und angehakt, dass es ins Fahrzeug übertragen werden soll (ich hab zugeguckt) - und es hat bis dieses Jahr funktioniert.
Im Anhang nochmal ein Screenshot... es ging definitiv.
Ich habe tatsächlich genau dasselbe Problem. Fremdwerkstatt hat es online immer bei BMW (AOS Portal) eingetragen die letzte Jahre, war immer sofort im Auto danach sichtbar.
Seit diesem Jahr taucht es im Auto nicht mehr auf, also die alten Einträge aus letztem Jahr schon, aber die neu angelegten Sachen nicht mehr.
Danke für deine Antwort.... es ist ein Riss da... ist auf dem Foto nicht zu sehen. Ich wollte damit nur deutlich machen, um welchen Faltenbalg es geht.
Hallo....
Bei meinem sind die Gummi-Manschetten an der Hinterachslenkung kaputt, allerdings finde ich diese nirgends im Teilekatalog. Hat jemand eine Idee, was man als Ersatz nehmen kann oder gibt es doch eine Teilenummer, die ich nicht finde?
Zur besseren Veranschaulichung der Manschetten (Faltenbalg), die ich meine, anbei ein Foto.
foto_ial_hinterachslenkung_faltenbalg.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß frk