Also ich kann keinen Unterschied in der Härte feststellen und wenns einen gibt ist er so minimal das er nicht fühlbar ist. Direkten Vergleich hab ich keinen, ist bei mir erst das 2 Auto wo nur Federn verbaut sind. Bisher hatte ich in allen Sommerautos Gewindefahrwerke drin was beim F1X wegen 10mm mehr Tiefe für mich relativ sinnfrei ist, besonders da ich nicht weis wie lange ich den F11 fahre ( Nachfolger steht schon in der Garage ). Zur Tiefe sag ich mal M-Fahrwerk + 35mm, mit 20 Zoll siehts glaub ich ganz gut aus. Wenns klappt mach ich am Sonntag Sommerräder + Distanzscheiben drauf und schraub den Spoiler dran und am Montag gibts dann Bilder
Dank Dir Danny!
Last but not least, eine letzte Bitte noch und dann geb ich auch Ruh
Sei doch bitte noch so gut und miss noch bei Gelegenheit,
das jetztige offiziele Maß deiner Tieferlegung an der VA mit den Reuter/Lowtec-Federn
Radmitte bis Bördelkante : ich vermute/schätze ca. 34,5 - 35 cm.
Somit hätten wir/ích den wirklichen direkten Vergleich zwischen Reuter/Lowtec 50ziger Feder
vs. z.B. H+R 35ziger Feder, hier wäre das Maß (Radmitte bis Bördelkante ) 35,7 mm
Ganz großes Dankeschön vorab