Ich muss mir mal eine gerade Strecke suchen dann werde ich das mal machen
Grüße zurück nach HEF ?
Beiträge von Ru22f10
-
-
Hallo, habe es mal geschafft ein kurzes Video auf abgelegener Straße von 0 -150 zu machen. Habe paar mal gemessen. Durchschnittlich 6,2s auf 100! Das Video entstand auf leicht gefrorenem Boden und Außerdem... die 225er Reifen kommen eh nicht klar
P.s. Kein Prüfstand gemacht! Also ich weiß nicht was der Motor an Leistung hat
-
Bei Wetzlar. JD Performance. 499€. AGR hat er nur die Frischluftzufuhr erhöht.
-
Nee kam leider noch nicht dazu aber Verbrauch ist echt heftig zurück gegangen... bin 1150 km mit einem Tank gefahren 80NM + 35PS.
-
Also Verbrauch ist bei der Optimierung komischer weise deutlich zurückgegangen
-
Fehlerspeicher ist komplett leer. Also kann es jetzt nir am zugekorkten AGR und der Ansaugbrücke liegen.
Muss man das Unbedingt reinigen oder kann man das auch anders beseitigen? AGR Rate wurde auch angepasst... -
Meine Güte. Wieder einer mehr auf der Blockliste.
Vielleicht kann der TE mal eine Nachricht schreiben wasalso erst mal Fehler auslesen lassen
-
Hi, kann es sein das der Verbrauch bei meinem n57 525d 204PS deswegen so hoch ist weil das AGR zugerußt ist?
Wollte jetzt das AGR deaktivieren lassen und gleich etwas die leistung anpassen (30-40 PS), alles beim optimierer. Könnte das Problem dadurch beseitigt werden? Dachte mir das er durch das zugerußte AGR einfach mehr Leistung abruft und dadurch mehr verbraucht?!?
Aufjedenfall ist mein Tank nach 600km leer, das ist ein verbrauch von über 10 Liter bei 70% Stadt und 30% Autobahn Unter 8 liter komme ich nicht mal bei tempomat 120kmH -
Okay Dankeschön
-
Hallo,
Wann muss denn eine große Inspektion gemacht werden? Im Serviceheft steht nicht drinne was bei welcher Lausleistung gewechselt werden muss. Öl ist klar alle 2 jahre oder 30.000km aber der Rest? Filter usw.?