Ok, wo sitzt den das Steuergerät für die Elektrischen Sitze? B Säule linke Seite?
Beiträge von bmw530i
-
-
laut Schaltplan soll es ja auch am ahk Steuergerät sein aber bei mir ist es nicht der Fall.
Ist das nicht Can2? Soll ja auch am idrive sein aber bei mir ist es nicht der Fall.
Ja komfortsitze habe ich, ich schauenmal da mach -
auf Pin 5 und 6
Ja habe die combox telmatik, das Problem ist ich habe alles ganz normal
Angeschlossen und in der steuergerätliste wird mir nur die CMB_MEDIA angezeigt, die CMB_ECALL wird mir nicht angezeigt, und kriege den Fehler Notruf im cic -
Auch nicht am fussraummodul?
Möchte die combox telematik nachrüsten -
Guten Abend miteinander,
wo finde ich die CAN2 Leitung am f10 bj 04/2010?
Habe schon am idrive geschaut und am ahk Steuergerät, leider finde ich dort keine CAN2 Leitung.
Kann mir bitte einer helfen?Danke
-
Wow sieht super aus, hast du zufällig ein Bild wie du die Leds für den hinteren Zigaretten Anzünder montiert hast?
Und wo hast du den Strom abgegriffen?
-
......
-
Guten Tag, ich möchte mir auch die combox Nachrüsten.
Habe die sos, eine usb im Handschuhfach, Snap in in der Armlehne und Bluetooth nur zum telefonieren.
Hab im Kofferraum geschaut, habe links die TUC verbaut. ohne mulf.@morpheus12 Ich habe gelesen das du geschrieben hast das die combox telmatik alles kann was die combox Media kann. Und dann hast du geschrieben, dass man für Cover, bmw apps usw die combox Media braucht.
Kriege ich die Funktionen nicht mit der combox telmatik hin? Cover Anzeige, Apps, Streaming etc.?
Lg
-
sitzt die Pumpe in dem Bereich was ich rot markiert habe?
Das Geräusch kommt nämlich aus der eckeGruss
-
Sicher das es die elektrische zusatzwasserpumpe ist? Selbst beim freundlichen ist das Geräusch neu.
Hat einer einen selbststudienprogramm zum n55 Motor?
Gruss