Beiträge von Silberreiter

Zur Zeit hab ich das Gefühl wir werden uns nur einig wenn ich ihr zustimme und sag ok 30d. Lieber wäre mir sie sagt mir ein Limit und was sie in etwa an Ausstattung haben will dann wäre ich aber um einiges schneller.

Ich würde ja gerne schon am Telefon was aushandeln um den Preis noch attraktiver zu machen aber der Typ bin ich einfach nicht.

Dann fliegst du eben dort hin, ist doch sch... egal. Wenn du tatsächlich ein Auto kaufen möchtest, musst du doch zwangsläufig irgendwann dorthin, oder? ;)
    Sei mir bitte nicht bös, aber langsam wird das alles zur Farce (FARCE = eine Sache, die als wichtig dargestellt wird, im Verhältnis zu diesem Anspruch aber lächerlich wirkt.)

Darum geht's doch gar nicht wie ich da hin komm ist meine Sache und das war auch hier gar kein Thema sondern nur eine Verwechslung des gewünschten Fahrzeugs und dessen Standortes.

Naja wenn du das so empfindest hab ich da auch kein Schmerz mit für mich ist es keine Farce da ich ja solch ein Auto brauche ob ich nun 35 oder 30k dafür ausgebe liegt in meinem eigenen ermessen.

Bei höheren Ausgaben bin ich einfach so da muss es einfach passen da ich ungern Geld in den Sand setzen will, es ist nunmal meine Art lang drüber nachzudenken und abzuwägen. Das es ein F11 wird ist save da führt nichts mehr dran vorbei.

Ach und keiner zwingt dich den Thread weiter zu verfolgen bin aber auch dankbar für deine derzeitige Hilfestellung.

Scheint wohl wirklich knifflig zu sein... :144:
    Kannst du deine Frau nicht irgendwie dazu umstimmen, dass ihre Entscheidung per Whatsapp Videoanruf gefällt wird? Klare Bilder kommen dabei auch raus..

Wirklich doof, wenn du dein Wunschauto nicht bekommst, egal welches Auto, welcher Motor...

Auf die Idee mit Whatsapp bin ich noch gar nicht gekommen :thumbup:

Naja das weniger Geld da ist haben wir ja schon eingeplant aber klar lieber vorher erledigen weil danach mit zwei Kids kann ich sie nicht mal eben allein lassen gerade die ersten Monate. Ich muss mal bei dem 535i anrufen und mal alles ein wenig abklären.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass du diesen Thread nur zu deiner Unterhaltung eröffnet hast? ;)
    Wenn ein Auto zu weit weg ist, aber der Preis und das Zubehör passen und man alle Daten per Telefon abgefragt hat, weiß man doch, ob man das Auto will oder nicht?

Wie schon mal bemerkt, habe ich für meinen 5er auch über 750 km zurückgelegt, weil ich eben nur diesen Einen haben wollte.

Wo ein Wille ist..... :)

Nein das definitiv nicht da kann ich mit meiner freien Zeit was besseres anfangen als über ein Auto zu diskutieren welches mein Herz nicht so erobert hat wie ein E34 ;)
    Klar würde ich soweit fahren aber überzeug davon mal eine schwangere. Vielleicht wart ich lieber bis der kleine Mann da ist dann wird's wieder etwas leichter zu diskutieren mit ihr.

Naja 6 Monat wäre noch vertretbar aber soviel Überzeugungskraft hab ich dann auch ned sie grenzt es auf max. 100 km um uns rum ein und tendiert immer noch zu einem Diesel. Zumindest hat sie es so im Gefühl das es letztlich ein Diesel wird ich aber nicht ;)