Beiträge von Silberreiter

Ja schwangere Frau halt da hast kaum eine Chance sie schiebt halt Panik das ich nicht in die Pötte komm und sie dann ohne großes Auto da steht mit zwei Kindern.

Hier mal der Mobile Link 528i
    Klar auch wenn ich wenig fahr wird ich mir in Ar... beissen und wenn es schon ein Kackhaufen ist in meinen Augen hab ich auch kaum Lust was dran zu machen ;)

Die Diskussionen hier nehmen kein Ende meine Holde meinte ihr würde auch ein 528i reichen was denkt ihr über diesen 528i ?

Ich finde derzeit keine guten Gegenargumente aber kenn den Motor jetzt auch nicht so gut. Was gibt es für Erfahrungen bei diesem?

Mein größtes Problem ist derzeit einfach das die 535i alle am ADW stehen :thumbdown::thumbdown:

Der Dachhimmel muss runter. Mir wäre es daher zuviel Aufwand, aber da sieht sicherlich jeder anders.

Naja das ist mir schon bewusst und würd mich nicht stören wäre ne schöne Arbeit an einem warmen Nachmittag. Ich hab schon zwei mal den Himmel aus einer E34 Limo aus und eingebaut da wars ein geschiss weil Limo aber beim Touring kannst n ja schön nach hinten rausnehmen. Meine Sorge war eher ob man an die Schrauben dann rankommt.

Naja nicht länger als 5 Jahre da ich diesem Auto nicht mal im Ansatz die Qualität und Haltbarkeit eines E34 oder E39 zutraue. Lieber rechtzeitig abstoßen bevor er nur noch Geld kostet ;)

Hallo, also ich hatte keine Wahl um mal einen F11 zu Fahren, hab ich den 530d vom Chef übernommen und bereue es keine Minute.Also verkoken könne und das tuen sie beide auch .Das einzige ist der DPF beim Diesel das wird teuer. Aber vom Ansaugtrakt her ,verkoken beide und benötigen nach einer gewissen Laufzeit eine intensiven Reinigung.Aber hatte mal den 535i gefahren mit 8 gang und muss sagen ,selbst der 30d mit 245Ps geht gefühlsmäßig um einiges besser.
    Und wenn es um Sound geht ,klar hab hier noch meinen 523i e39 Touring mit Eisenmann ,also ist der beste Sound denn ich je hatte .Aber die Ruhe im F11 bei 200 noch schön Musik höhren ist aber auch nur geil.Also Pro und Kontra heben sich irgend wie auf.So wie im Verbrauch i-8,9 zu d-6,4

Ja alles schön und gut aber mir geht es eher darum das ich wirklich hauptsächlich nur Kurzstrecke fahren werde mit dem Auto und da denke ich persönlich zumindest das der Benziner effektiv gesehen die bessere Wahl ist. Ein guter Diesel mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung kostet im Kaufpreis kaum weniger als ein 535i. Der D gleicht das dann durch die höhere Versicherung und Steuer wieder aus.

Klar hab ich meine beiden E34 davon ist einer Soundtechnisch ein Hochgenuss und ich kann es kaum erwarten bis der erste April ist um ihn endlich wieder aus der Garage zu holen aber rein vom logischen her rät mir jeder bei mir auf Arbeit ab davon einen Diesel zu kaufen bei meinem Fahrprofil.
    Auch im Wiederverkaufswert sehe ich einen Benziner als Preisstabiler an da das Thema Diesel sich noch über Jahre so hinziehen wird.

Naja... bist du dir sicher einen E61 statt dem F10 zu nehmen? Würde für mich persönlich nie in den Sinn kommen.
    Noch dazu bei nur 1000€ weniger, das wäre zu viel des guten, allein weil es schon das ältere Modell ist.

Lieber E39 Touring mit guter Ausstattung, als ein E61, ist aber meine persönliche Entscheidung.

Naja jetzt bin ich schon beim F11 hängen geblieben und ich mag die VFL E61 irgendwie nicht sehen auch innen einfach nur schrecklich aus.
    Mit den 1000 € meinte er den F11 aus Dresden der ist seit ich ihn im Auge hab um fast 2000 € gefallen. Er ist halt von der SA echt nackt gefühlt.

Ich warte noch ein wenig ab will nicht einen Schnellschuss machen und es später bereuen hab ja noch etwas Zeit.