Beiträge von Silberreiter

Das sowieso deswegen such ich ja jetzt schon und selbst wenn der kleine da ist wird's auch noch im E34 keine Probleme geben. Kritisch wird es erst wenn wir dann mal in Urlaub fahren wollen.

Interessant ist ja das der letzte 535i wo ich gepostet aus ist ja verkauft und taucht für 700 Euro mehr ohne Premium Selection wieder hier auf 535i sorry auch wenn er jetzt näher bei mir steht hätte ich PS bevorzugt. Das ist alles ein rumgeschachere mit den Benzinern da spiel ich nicht mit da in meinen Augen das Thema Dieselaffäre für mich für einen BMW nicht relevant ist.
    Sollen andere ihr Geld verbrennen ich sicher nicht ;)

Der Wagen ist ja fast komplett ohne Sonderausstattung. Aber eine Individual Instrumententafel lederbezogen. Prioritäten mal anders gesetzt. ;)

Ja dachte ich mir auch aber eh wieder verkauft anscheinend naja besser so. Irgendwann läuft mir schon ein schöner übern Weg der auch bezahlbar ist find die Preise aktuell eine Frechheit für des Geld hol ich mir lieber nen Top E34 M5 der an Wert gewinnt.

Meine GA hab ich informiert aber er meinte auch schon ich sei der vierte von uns Mitarbeitern der gefragt hat. Aber er hat mich auf m Schirm ;)

Was haltet ihr von diesem hier 535i sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus aber so Sachen wie HUD und SLI fehlen leider.

Wo würdet ihr noch nach solch einem Wagen suchen? Schau derzeit nur auf Mobile und Autoscout24 aber was die für Preise derzeit ansetzen ist echt übel und wenn mal ein schöner dabei ist hat er ne absolut bescheidene Ausstattung.

Alles unabhängig vom Baujahr hat sich ersetzt in die 708 die bei BMW schaffen es nur bis heute nicht das im ETK zu korrigieren sitz ja im Lager und bin jedes Mal genervt weil es noch nicht geändert ist aber alles korrekt wie oben gesagt. Geh zu deinem Freundlichen der hat die sicher da wir brauchen sie auch recht oft.

Das gibt sich irgendwann -dann IST man nämlich alt! :D

na ich kratz ganz knapp an der 35 aber egal meine Frau meinte ich sollte nach einem Kombi suchen der uns nicht mehr als 200 € im Monat kostet an Abzahlung. Und warum es kein F31 tut sie glaubt mir aber nicht das der Kofferraum ein Witz ist bei dem. Und wie schon gesagt ein 4 Zylinder ist für mich kein BMW mehr in solch einen gehört einfach ein schöner R6.

Zur Info die Sternmarkierung bedeutet das diese von BMW freigegeben sind und hat mit Runflat nichts zu tun. Von Avus Felgen halte ich in der Hinsicht wenig da sie sehr unkulant sind hatte für einen Kunden mal ACMB2 bestellt die in der falschen Farbe kamen das war vor über einem Jahr und bis heute gibt es keine Gutschrift da diese angeblich nie ankamen aber alles von uns aus nachweisbar ist. Sowas hat mit Kundenorientiert nichts zu tun deshalb können deren Felgen noch so schön sein wenn man mal Ersatz braucht sind sie Pfeifen. Kamen sogar direkt aus Italien.

Das es das Powerkit in Verbindung mit dem Performance ESD habe ich noch nicht gehört.

Ich hab den Verantwortlichen für M-Performance schon angeschrieben ich habs im ETK definitiv gesehen er gibt mir die Tage bescheid hat halt doch seine Vorteile im Autohaus zu arbeiten. Auch ein Grund warum es ein BMW werden soll und kein Oktavia da ich einfach an der Quelle sitze.