Alte Dichtung einfach soweit wie benötigt abziehen.
So geht der Mist los....
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Beiträge von Michinator
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Bin grad an ner Bremse vom 760 dran für rund 300.
In den USA zu bestellen ohne sicher zu wissen ob das wirklich der richtige Träger ist wäre mir um den Preis zu unsicher. -
Hab gestern mal die Dichtungen komplett abgezogen statt nur angehoben. An den hinteren Türen auf der obersten Kante hab ich kleine Beulenbildung.
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Träger allein um die 330, -
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Beim Sattelträger gibt es aber keine Teilenummer auf dem Träger selbst! Nur die 3 stellige Nummer die ich nicht eindeutig zuordnen kann.
Jetzt sagen zwei hier aber wenn 929 auf dem Träger steht muss es für die große Scheibe passen...Das würde sich mit dem Wiedersprechen was laut ETK im Spenderfahrzeug verbaut war...
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Die Angabe war die genannte Fahrgestellnummer für einen F07 530d. Stand auch so im Angebot für 140€.
Wenn die Träger mit dem Aufdruck 929 im ETK die Teilenummer mit der 829 sind und die 928 die Träger mit der ETK Nummer 820 hätte der Anbieter die Bremse einem falschen Fahrzeug zugeordnet.
Denn laut ETK hatte das genannte Fahrzeug einen Träger mit der Nummer 691 am Ende und die 34er Scheibe. -
Das ist nicht die Richtige.Einzig im F01 mit N54, also 740i mit 6 Zylinder wurde der Träger verbaut.
Ansonten immer V8 oder 50d oder Alpina.Also steht im ETK Mist?
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Von nem F07 530d. DV47943.
Laut ETK endet die verbaute Teilenummer mit 691 beim Träger. Stand aber auch 929 auf dem Träger selbst.
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Auf den Träger steht ja keine Teilenummer!
Da steht zb 929 aber nicht 829 oder 820.Hatte ne Bremse angeboten bekommen für 140 inkl Sattel und Träger. Auf dem Träger stand 929 (was laut Tunisia die Prägung für die 829 ist) laut ETK war aber in verbautem Auto nur die 820 möglich.
Deshalb wäre interessant was nun stimmt! Welche Prägung für werlche ETK Nummer nun wirklich steht...
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Meiner von 2011 mit knapp 60tkm ist "noch" frei von Rost. Hoffentlich bleibt es so....