oemworks_pat und Florian.
Pfeifen eure auch so laut wie meiner?
oemworks_pat und Florian.
Pfeifen eure auch so laut wie meiner?
Hätte es langsam angefangen hätte ich auch keine Sorge. Aber er war komplett still beim Tune wo er 16,9 gelaufen ist 100-200. Besagter Tune wo er nun 16,7 läuft war das Geräusch plötzlich da...
Geht Mitte Oktober in die Werkstatt zum prüfen. Trau der Sache nicht... Seitdem steht er nun
Fing nach dem dritten Update an als ich den Fünften fürs LOG ausgefahren bin.
Jan meinte auch das er laut LOG ca 16,5 rennt. Gemessen hatte ich 16,7 aber nicht korrigiert.
Die Abdeckung kann beim Ali Kühler nicht mehr montiert werden. Aber sieht ja keiner...
Hatte Jan nochmal drüber schauen lassen da meiner nun auch pfeift wie blöd...
Laut Jan und Marcel fehlt mir oben raus Ladedruck. Deshalb muss die VTG extrem nachregeln um die Leistung zu halten.
Leistung laut LOG. Haben mir beide so bestätigt.
Meiner hat halt wirklich volle Hütte und 20 Zoll. Keine Ahnung obs daran liegt. Muss mal wiegen.
Drehmoment ist begrenzt. Verbaut ist nur der große LLK. Das ist aber auch Grenze was noch haltbar ist.
Wohl 90mg/Hub.
MuDvAyNe ja habe ich. Sonst wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit das PPK geworden. Da kannst sicher sein das das Auto ordentlich abgestimmt ist etc...
Das der Jan saubere Software macht steht außer Frage.
Aber es gibt halt nicht mal ne Hand voll guter Optimierer! Da landest schnell beim falschen.
Deshalb meine Aussage das mit dem PPK die einfachste Variante ist um sorgenfrei zu leben bei gleichzeitig guter Leistung!
Meinen VFL hat MPM gemacht. Steht aktuell im Overboost bei 730NM und 343PS / 700Nm und 330 PS normal. Fahre mit Driftbox gemessen aber nur ne 16,7
Mir geht aber wohl irgendwo Druck verloren weshalb die VTG extrem am nachregeln ist....
Mal schauen wie sich meine neue 550i Bremse schlägt
Müssten normale sein. Fahre im Winter meinen E60, der hat nur noch Winterreifen drauf. Davor mit den Dunlops nie Probleme gehabt. Sobald der Michelin warm wird vibriert mein ganzes Auto...
Überlege schon die wieder runter zu werfen...
Das PPK ist nicht ganz günstig aber liefert wirklich ordentlich Leistung! Gemessen 100-200.
Einen guten Tuner zu finden der eine saubere Software schreibt die das gleiche bringt und haltbar ist ist sehr sehr schwer.
Aus eigener Erfahrung würde ich beim LCI immer das PPK empfehlen. Zahlst mehr aber bist dann Sorgenfrei!
Würde wieder Dunlop kaufen. Hab aktuell die Michelin Alpin und nach einem recht warmen Winter bereits Sägezahnbildung das das Fahren keinen Spaß mehr macht. Mit den Dunlops bisher nie Probleme gehabt.
Für 172 könnte man den mal testen. Optisch ist er schon schick. Frage ist was der Klang macht.